Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman Arkham Asylum

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
Fidel Bistro schrieb:
und so einer trägt die hulkamania als ava :nein:

Hulk hat auch mehr Moves :deal:

Mit Kratos hau ich ja auch alles aus den Socken (und generell bei Games mit Kombos), aber hier fühle ich mich bei dieser doofen 2-Button Kampfsteuerung echt benachteiligt. Ich hätts echt besser auf Normal spielen sollen, da ist wohl allem anschein nach pupsleicht. :nein:
Kratos ist auch kein Faustkämpfer. :grins:

The perfect Dark schrieb:
Kacke :D

Aber ich fands richtig geil....und leicht gruselig zugleich nach der Story nochmal durchs (fast) komplett leere Arkham zu laufen und den Riddler dingfest zu machen. Einfach eine Wahnsinns Athmo-Bombe

Ich fand die ganzen Rätsel von Riddler sowieso den Höhepunkt des Spieles. Und zudem wirkte das Ganze nicht einmal aufgesetzt, sondern fügte sich perfekt in den Rest des Spieles ein.

Ich hols mir gleich zum zweiten Mal. Nachdem ich meine US letzte Woche verkauft habe bin ich jetzt wieder so heiß auf das Spiel das ich es mir gleich kaufen muss. Dafür muss ich aber auch ein paar Euro mehr auf den Tisch legen als bei der Grotte (59,99). Aber egal, ich MUSS es heute haben. Und das Spiel ist mir die 60 Flocken mehr als wert :headbang:

Freezi schrieb:
joker1971 schrieb:
The perfect Dark schrieb:

Watt is los :?

Naja.. wieso verkaufst du das Spiel und kaufst es dir jetzt noch mal, nur teurer? Die US wirst du sicherlich nicht mit Profit verkauft haben, daher wirkt das etwas arg kurios :D

Ach so. Ja, stimmt. Ist wirklich so und ich wollte es mir auch garnicht so schnell wieder holen. Aber wenn man hier so mitliest bekommt man halt wieder richtig Bock auf das Spiel! Und die Raetsel muss ich ja auch noch loesen. Das mit dem Verlust ist mir egal. Bin ich ja selbst dran schuld. Ich bin froh ueberhaupt noch eins gekriegt zu haben. Fast ueberall ausverkauft :shock:

joker1971 schrieb:
Ich hols mir gleich zum zweiten Mal. Nachdem ich meine US letzte Woche verkauft habe bin ich jetzt wieder so heiß auf das Spiel das ich es mir gleich kaufen muss. Dafür muss ich aber auch ein paar Euro mehr auf den Tisch legen als bei der Grotte (59,99). Aber egal, ich MUSS es heute haben. Und das Spiel ist mir die 60 Flocken mehr als wert :headbang:

Die Wege des Herren sind unergründbar :cool::?

So, hab jetzt alle 20 Upgrades, wobei einige imo ziemlich nutzlos sind. So ziemlich alle Werkzeuge braucht man nicht upgraden, das Explosionsgel bringt wenig und dieser Türöffner muss weder schneller gehen noch braucht man die größere Reichweite, außer für einige optionale Rätsel. Ebenfalls absolut nutzlos ist der ferngesteuerte Baterang.

Zurück
Oben