Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman Arkham Asylum

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bart Wux schrieb:
Ja, aber nach dem Durchspielen gibt es keine Gegner mehr. Dann bleiben für die restlichen Upgrades nur noch die Rätsel und das würde dauern.

Die letzten beiden Updates habe ich nur durch lösen der Rätsel bekommen... so langsam ist das gar nicht :)

Die Sachen suchen hat mir mehr Spaß gemacht, als z.B. bei GTA...

DAMN, jetzt hatte ich gerade nen super Lauf, schon über 10000 Punkte in der zweiten Runde, hab das FreeFlow Archievement bekommen und dann macht mich so ein dummer Elektroschocker fertig :motz:

Aber wie Batman abgeht is ja nich mehr feierlich :ugly:

Mondknallschlumpf schrieb:
Reaver schrieb:

Das stimmt aber wirklich. Ist vermutlich das unglaubwürdigste Batman Gadget überhaupt. Es sei denn, mir kann einer erklären, wie man mit nem geschliffenen Stahl-Wurfstern jemanden einfach nur betäuben kann :D.

weil die erst seit kurzem so scharf sind. zumindest mein ich, das sie burton's batman viel runder waren und somit kaum jemanden wirklich auf kurze distanz verletzen konnten ^^

aber was mir im spiel fehlt: die rauchgranate....batman verschwindet doch manchmal im rauch :traurig:

Irgendwo wurde auch mal geklärt, dass die an den Kanten relativ stumpf sind.
Andererseits trennt Btaman damit aber auch schon seit Ewigkeiten Seile, etc. durch.

Zimtzicke schrieb:
Wie hoch ist eigentlich der Schwierigkeitsgrad des Spiels? Gibt es mehrere? Frustmomente?

naja es gibt die bekannten leicht, mittel und schwer. frustmomente hatte ich keinen einzigen. lediglich auf schwer könnte man an manchen stellen etwas länger dran sitzen. sollte aber auch kein wirkliches problem darstellen.

So, gerade eben auch noch das letzte Rätsel vom Riddler gelöst. :D Schwer war's ja an sich nicht. Man muss sich wie MKS schon richtig gesagt hat, einfach ein wenig Zeit nehmen.

Zurück
Oben