Muuhh schrieb:das erste .... versteh ich net![]()
Batman tötet nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muuhh schrieb:das erste .... versteh ich net![]()
Bart Wux schrieb:Ja, aber nach dem Durchspielen gibt es keine Gegner mehr. Dann bleiben für die restlichen Upgrades nur noch die Rätsel und das würde dauern.

Reaver schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:Reaver schrieb:
Das stimmt aber wirklich. Ist vermutlich das unglaubwürdigste Batman Gadget überhaupt. Es sei denn, mir kann einer erklären, wie man mit nem geschliffenen Stahl-Wurfstern jemanden einfach nur betäuben kann.
drizzt schrieb:Irgendwo wurde auch mal geklärt, dass die an den Kanten relativ stumpf sind.
Andererseits trennt Btaman damit aber auch schon seit Ewigkeiten Seile, etc. durch.

Zimtzicke schrieb:Wie hoch ist eigentlich der Schwierigkeitsgrad des Spiels? Gibt es mehrere? Frustmomente?
Zhadow schrieb:So, gerade eben auch noch das letzte Rätsel vom Riddler gelöst.Schwer war's ja an sich nicht. Man muss sich wie MKS schon richtig gesagt hat, einfach ein wenig Zeit nehmen.

The perfect Dark schrieb:Zhadow schrieb:So, gerade eben auch noch das letzte Rätsel vom Riddler gelöst.Schwer war's ja an sich nicht. Man muss sich wie MKS schon richtig gesagt hat, einfach ein wenig Zeit nehmen.
Haste auch schon das letzte Arkham-Rätsel gelöst, was nich auf der Karte eingezeichnet is?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen