Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber ich fands richtig geil....und leicht gruselig zugleich nach der Story nochmal durchs (fast) komplett leere Arkham zu laufen und den Riddler dingfest zu machen. Einfach eine Wahnsinns Athmo-Bombe
Gibts ein Wallpaper von der Szene als Batman als kleiner Junge bei seinen toten Eltern hockt und das Batsymbol auf ihn scheint? Ich hatte echt ne Gänsehaut, so verdammt genial sah das aus
Teilweise sind die Alptraumsequenzen auch recht heftig.
Bei der Aufhängerszene habe ich mich auch heftig erschrocken, woah
Nebenbei muss ich mal sagen dass die dritte Alptraumszene von der Inszenierung mit das Geilste ist, was ich jemals gesehen habe. Alter Schwede, war das eine krasse Suppe
Gibts ein Wallpaper von der Szene als Batman als kleiner Junge bei seinen toten Eltern hockt und das Batsymbol auf ihn scheint? Ich hatte echt ne Gänsehaut, so verdammt genial sah das aus
Nein, stehe vor dem Raum mit Ivy und werde erstmal ins Bett gehen
Habe ein Bild von meinem Fernseher abfotografiert. Gottseidank haben alle stillgehalten.
einfach ein super geiles Spiel, bei dem man zwar gehofft hatte das es so gut wird, es aber doch nie so wirklich geglaubt hatte.
Allein die Atmosphäre ist so unglaublich. Man merkt auch an allen Ecken wieviel Liebe zum Details in dem Spiel steckt
Ich kann nur hoffen das es einen zweiten Teil gibt. der dann in Gotham spielt. Ein paar Bösewichter sind ja noch verfügbar
Im letzten Video wird ja im Polizeifunk erwähnt das Two Face gerade ne Bank ausraubt. und Scarecrow schnappt sich ja auch noch ne Kiste Titan Zeugs. Der ist eh ne geile Sau. Hammermässig in Szene gesetzt
So, ich werd dann noch ein paar Riddler Rätel versuchen zu lösen. Für die Herrausforderungen bin ich einfach zu doof...und schlecht
Es sei auch noch erwähnt, das DC einfach geile Bösewichte hat. Die Helden sind dafür bis auf Batman alle fürn Arsch. Da punktet Marvel eindeutig.
Habe ein Bild von meinem Fernseher abfotografiert. Gottseidank haben alle stillgehalten.
Ivy Na da haste ja noch viel vor dir!!! Gute Nacht, ich werde wohl gleich mal die zweite Runde in Angriff nehmen
Drar schrieb:
ich bin nun auch durch...und bin traurig deswegen
einfach ein super geiles Spiel, bei dem man zwar gehofft hatte das es so gut wird, es aber doch nie so wirklich geglaubt hatte.
Allein die Atmosphäre ist so unglaublich. Man merkt auch an allen Ecken wieviel Liebe zum Details in dem Spiel steckt
Ich kann nur hoffen das es einen zweiten Teil gibt. der dann in Gotham spielt. Ein paar Bösewichter sind ja noch verfügbar
Im letzten Video wird ja im Polizeifunk erwähnt das Two Face gerade ne Bank ausraubt. und Scarecrow schnappt sich ja auch noch ne Kiste Titan Zeugs. Der ist eh ne geile Sau. Hammermässig in Szene gesetzt
So, ich werd dann noch ein paar Riddler Rätel versuchen zu lösen. Für die Herrausforderungen bin ich einfach zu doof...und schlecht
Es sei auch noch erwähnt, das DC einfach geile Bösewichte hat. Die Helden sind dafür bis auf Batman alle fürn Arsch. Da punktet Marvel eindeutig.
Die Riddler Rätsel solltest du wirklich lösen!!! Da kommen noch interessante Sachen bei raus ! Übrigens hat du nur eines von drei Enden gesehen es gibt also noch zwei andere Schurken, die auftauschen könnten! Laut der Party-Liste vom Joker (Bilder gibts im Nezt) kommen in der Fortsetzung: Harvey Dent, Oswald Copplepot, Celina Kyle!
Freut mich. Hatte nämlich schon die Befürchtung, dass es nicht mehr lang weitergeht. Sind ja schon gute 64% (darin 4 Prozent von den Challenges).
Danke, ich wünsche dir denn auch eine gute Nacht. Den anderen natürlich auch
Viel Spaß, ich adde dich mal, Darki
so richtig viel kommt aber nicht mehr reaver...also schön langsam weiter machen...so ab 75% kann man mit dem Ende rechnen
darki, kannst mich auch mal adden. das mit den anderen ende hab ich grad gelesen. nett rätsel werd ich auf jeden fall noch versuchen zu lösen. herrausforderungen eher nicht...
meinst es kommt auch robin und catwoman in teil 2 ?
na ja, hauptsache wayne manor und gotham kommen vor
so richtig viel kommt aber nicht mehr reaver...also schön langsam weiter machen...so ab 75% kann man mit dem Ende rechnen
darki, kannst mich auch mal adden. das mit den anderen ende hab ich grad gelesen. nett rätsel werd ich auf jeden fall noch versuchen zu lösen. herrausforderungen eher nicht...
meinst es kommt auch robin und catwoman in teil 2 ?
na ja, hauptsache wayne manor und gotham kommen vor
Robin hoffentlich nciht, aber Celina Kyle ist Catwoman, also Ja . Warum die Herausforderungen nicht? Die sind echt TOP. Und du schaltest ja noch mehr frei, wenn du die Riddler-Rätsel löst
Ich werd dich morgen direkt mal adden
Aber mach dir nichts draus. Ich bin da auch nich besser. Versuch einfach mal die Herausforderungen auf "extrem". Zumindest bei den Kämpfen machst du da automatisch mehr Punkte. Ich hab auch etwa länger gebraucht bis ich mal ne akzeptable Kombo hinbekommen hab!
Boah also wenn zehn Gegner auf einmal auf dich zukommen und das Areal begrenzt ist, komme ich auf Hard mit dieser Free Flow Kampfsteuerung echt nicht klar. Da bekomme ich nur die Hucken voll.
Mit Kratos hau ich ja auch alles aus den Socken (und generell bei Games mit Kombos), aber hier fühle ich mich bei dieser doofen 2-Button Kampfsteuerung echt benachteiligt. Ich hätts echt besser auf Normal spielen sollen, da ist wohl allem anschein nach pupsleicht.