Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman Arkham Asylum

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Paypack schrieb:
Ich bin mit der Story durch, ich könnte :heul::heul::heul::heul::heul: weil es schon zu Ende ist :heul:

Also ich habe beim ersten Durchgang auf mittel
71%
geschafft

Bei mir steht jetzt, bald exklusive Inhalte zum Gratis Download, hat wer ne Ahnung was da kommt :?

mhm, hast du dir schon die Joker Herausforderungen vom PS Store downgeloadet? Wenn nein dann ist es das, wenn ja dann weiß ichs auch nicht :ugly:

Diese 120MB für den Joker habe ich mir schon geladen, aber da dürfte noch was kommen, vielleicht ein paar neue Level.

Muss schon sagen das ich schon lange nicht mehr mit einen Game so viel Spass hatte.

Also ich habe jetzt 26% durch und bin von der 1ten Minuten an an dieses Spiel gefesselt.

Und gestern Abend hat mich dann folgende Szene ganz schön geflasht:

Es war kurz nach der Bibliothek als Batman den langen Korridor entlang ging und hinter mir alles schwarz wurde.
Und Am Ende des Korridors kam dann die Stelle von Bruce Eltern wo Batman als kleiner Junge seinen Auftritt hatte.

Ich hätte am liebsten die Stelle x mal durchlaufen können.

Das Game ist echt ein Meilenstein an Atmo. Sowas habe ich zuletzt bei Bioshock gehabt

Habe schon Angst das dieses Spiel irgendwann zu Ende ist

Ich hatte mir das Spiel ausgeliehen und hatte auch ein paar Stunden Spass damit. Dann wollte ich am nächsten Tag weiter spielen und was war los ? Der Speicherstand war defekt :klopf:

Tja, werde ich das Ende wohl so schnell nicht sehen.... :kaffee:
Hatte keine Lust nochmal anzufangen....

Mir ist gestern aufgefallen das ich Dienstag noch alle Riddler Rätzel auf der Karte sehen konnte und als ich gestern wieder weiter gespielt habe waren die Angaben auf der Karte wieder verschwunden.

Weiß jemand ob das so gewollt ist ?

Ich hab mir die 360 Version gestern für 49,- EUR ausm Media Markt mitgenommen und hab die ganze Nacht gezockt. Die Stimmige Athmosphäre hat mich direkt überzeugt ... wollte heut morgen gar nicht mehr aufhören :D

Zu der Synchro muss ich sagen dass mir die englische besser gefällt, die deutsche ist nicht schlecht aber bei manchen Sprechern wirkt es dann doch ziemlich gelangweil (z.B. Riddler). Dazu kommt dass ich die Zeichentrickserie auch nur in der OV gesehn und mich mit den Stimmen gleich zurückversetzt gefühlt hab.
Ach ja nicht zu vergessen ... Mark Hamill mit der Jokerlache :headbang:

Ich muss mir im Umkehrschluss die ganze Zeit vorstellen, was gewesen wäre, wenn Jung-Hammil als Luke damals schon diese Jokerstimme gekonnt und benutzt hätte, er macht ja wirklich einen wunderbaren Job :)

20090831.jpg

Zurück
Oben