Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman Arkham Asylum

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bart Wux schrieb:
http://www.lensoftruth.com/?p=14110

Wenn es nach denen geht, gibt es noch nicht mal Abstriche, im Gegenteil. Jedenfalls sehen beide Fassungen nahezu identisch aus.

Ich werde mir wohl die PS3 Version kaufen, aber nur aus dem Grund, dass ich dieses Jahr noch mehr Spiele für die Xbox auf der Liste habe als für die PS3.
Nach den Bildern zu urteilen, würde ich sagen das die Xbox Version schon etwas besser aussieht.
Bei dem einen Bild wo Batman an der Wand hängt und man von oben auf ihn guckt, da kann man unten links im Bild sehen wo das Licht ist, dass die Xbox Version schärfer ist als die PS3 Version.
Der einzige wirkliche Pluspunkt bei der PS3 Version ist, dass die Kamara etwas weiter weg ist. Das gefällt mir was besser.
Aber wie auch einige hier schon geschreiben haben, die Unterschiede sind so minimal das man die beim Spielen so wieso nicht sieht.
Aber für die PS3 gibt es wenigstens noch ein Joker Level :-)

Von den Jokerdingern würd ich nicht zuviel erwarten.
Die letzten Bildern auf der Seite (vor allem mit dem Wasser) oben gefallen mir auf der PS3 besser, die ersten eher auf der Xbox.

nein ich denke auch das das Joker Level nur eine nette beigabe ist.
Aber meine Festplatte (20GB) ist auf der Xbox voll und ich habe für die PS3 noch kaum spiele.
Aber die Unterschiede sind echt so minimal das es eigentlich keinen Gewinner geben kann.
Also warum dann nicht das Spiel für die Konsole kaufen für die man weniger Spiele hat

Dachte ich anfangs auch... aber die werden wohl doch eingerechnet. Habe jetzt bei ein paar Herausforderungen alle Belohnungen geholt und die Gesamtzahl ist auch weiter gestiegen. Man muss wohl alle Herausforderungen schaffen, um auf die 100% zu kommen...

Alle Herausforderungen mindestens 1 mal spielen glaube. Hab eben bei meiner ersten Extremen Kampfherausforderung 3 Medaillen geholt! :hurra:

Naja, man muss eben das größte Geheimniss lösen... geht erst, wenn man 100% der Riddler Rätsel hat.

hat etwas mit dem Geist von Arkham zu tun... ist nur noch eine Stelle, die man Scannen muss. Während der Story ist einem der Geist schon mal begegnet und da muss man wieder hin ;)

flospace schrieb:
Naja, man muss eben das größte Geheimniss lösen... geht erst, wenn man 100% der Riddler Rätsel hat.

hat etwas mit dem Geist von Arkham zu tun... ist nur noch eine Stelle, die man Scannen muss. Während der Story ist einem der Geist schon mal begegnet und da muss man wieder hin ;)

coole sache wo war das noch gleich?^^

Das ist im Zuchthaus... in einem Raum ist doch so eine Art Käfig. In dem Raum ist auch ein Gefangener in der Wand. Mir fällt sein Name nicht ein. Kann sein Aussehen verändern. In der Story kommt man irgendwann nicht mehr aus diesem Käfig raus und jemand hilft einem. Wenn man sich wieder umdreht ist der Typ aber weg. Das ist der Geist.

Wenn man nun nach dem Lösen der Riddler Rätsel wieder an die besagte Stelle geht, ist der Käfig offen und auf dem Boden ist lauter Schrift in Form eines Kreises, in der Mitte steht ein paar Mal "Batman". Man findet bei den Riddler Rätseln doch immer diese Platten, mit dem Käfer in der Mitte. Wenn man alle laut Liste gefunden hat, ist ein Platz noch offen, der für das letzte Rätsel bestimmt ist.

Ganz witzig gemacht...

Ich bin beim Suchen der letzten Rätsel noch mal in diesem Raum gewesen. Als ich noch nicht alle Rätsel gelöst hatte, war der Geist auch noch in dem Käfig. Hat einen zugetextet...

The perfect Dark schrieb:
Also ich hab das Hauptspiel durch und alle Rätsel gelöst. Jedoch wird mir nen Fortschritt von 84% angezeigt? Wo ist der Rest? Der Herausforderungsmodus wird doch extra berechnet oder?

Die 100% setzen sich zusammen aus:
1. Beenden der Story.
2. Alle Rätsel lösen.
3. Alle Upgrades (insgesamt 20) "kaufen".
4. Gold bei allen Challenges.

flospace schrieb:
Das ist im Zuchthaus... in einem Raum ist doch so eine Art Käfig. In dem Raum ist auch ein Gefangener in der Wand. Mir fällt sein Name nicht ein. Kann sein Aussehen verändern. In der Story kommt man irgendwann nicht mehr aus diesem Käfig raus und jemand hilft einem. Wenn man sich wieder umdreht ist der Typ aber weg. Das ist der Geist.

Wenn man nun nach dem Lösen der Riddler Rätsel wieder an die besagte Stelle geht, ist der Käfig offen und auf dem Boden ist lauter Schrift in Form eines Kreises, in der Mitte steht ein paar Mal "Batman". Man findet bei den Riddler Rätseln doch immer diese Platten, mit dem Käfer in der Mitte. Wenn man alle laut Liste gefunden hat, ist ein Platz noch offen, der für das letzte Rätsel bestimmt ist.

Ganz witzig gemacht...

Ich bin beim Suchen der letzten Rätsel noch mal in diesem Raum gewesen. Als ich noch nicht alle Rätsel gelöst hatte, war der Geist auch noch in dem Käfig. Hat einen zugetextet...

genial, danke!:D

falls hier auch so sammelfreaks wie mich gibt :ugly:

http://www.paninicomics.de/special/figuren.html

sind jetzt ab september erhältlich. kommen wohl in deutsch in die läden (zeitschriftenhandel)

:huldig:

Hat eigentlich mal jemand versucht,

die Stromzufuhr zu der Zelle von Mr.Freeze zu trennen? Passiert da was? Man musste ja die Stromzufuhr bei Quinn zerschlagen, damit sich die Zelle öffnet. Ich glaub ich probiere es gleich mal aus

Ein paar Männeken müssen die sich schliesslich auch noch für das vermutlich kommende Sequel aufheben, wobei ja wirklich MEHR als genug Fieslinge über sind...und mir auffällt, daß viele Batman-Bösewichte unglaublich bescheuert sind vom Konzept her, aber irgendwie sympathisch :)
Man nehm nur den unglaublichen Calendar-Man als Beispiel... :lol:

Bin dann eben auch durch. Das Ende fand ich zugegebenermaßen ziemlich schwach, der Rest stimmte aber :)

Ich bin mit der Story durch, ich könnte :heul::heul::heul::heul::heul: weil es schon zu Ende ist :heul:

Also ich habe beim ersten Durchgang auf mittel
71%
geschafft

Bei mir steht jetzt, bald exklusive Inhalte zum Gratis Download, hat wer ne Ahnung was da kommt :?

Das ist so geil, was die Wachen teilweise von sich geben. Hab die im Challenge Room etxra mal langsam ausgeschaltet um sie noch nervöser zu machen. Der Hammer. Erst schalte ich einen über Kopf aus und schwinge mich weg. Dann warte ich bis die anderen zwei Kommen und kappe das Seil des Hängenden mit dem Batarang :headbang:
Als nur noch zwei übrig waren meinte der eine:" Was war das ich seh mal nach kommst du mit?" Und der andere: "Nein, keine Chance, ich bleib hier. Du bist auf dich alleine gestellt."
Als dann nur noch einer übrig war, war er schon so panisch, dass er in jede Ecke geschossen hat, weil er dachte, das ich da hocke :ugly: Und dazu schrie er dann die ganze Zeit "Wo zum Teufel bist du? Was bist du?"

Sooo geil :lol:

Am besten finde ich die eine Lautsprecherdurchsage vom
Gefängnisdirektor: "Achtung, hier spricht der Gefängnisdirektor! Ab sofort gilt auf ganz Arkham Island eine Ausgangssperre. Wer dennoch außerhalb der Gebäude erwischt wird - moment mal, das kann doch nicht ihr ernst se *Auaaaaa* - Wer dennoch erwischt wird, dem werden die Beine entfernt."

Ist zwar nicht 100% der Wortlaut, aber so ähnlich. Da musste ich echt lachen :D.

Zurück
Oben