Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman Arkham Asylum

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaube, diese Supertakedowns gehen nur, nachdem man genug Combos gemacht hat am Stück, irgendwie sowas...nicht, daß ich das wüsste, da ich ja auch immernoch warte...Amazon UK sollte sich mal angewöhnen, Spiele 3 Tage VOR Release zu verschicken,wie jeder vernünftige Mensch auch :lol:

Ich habe es doch bereits heut nacht geschrieben....

Kla$ schrieb:
den wurf kannst ab einer bestimmen combozahl(weiß jetzt nicht genau, glaube 10) machen.

Also eins kapiere ich leider noch nicht so ganz.

Ich habe jetzt drei Kampffähigkeiten aufgelevelt. Und zwar den Wurf per X+A und den direkten KO Schlag mit B+Y. Alles nach 8 Kombos, allerdings habe ich auch schon das Upgrade dass man es nach 5 Kombos machen kann.

Aber WIE ??

Muss ich die Tasten zusammen drücken, oder nacheinander? Ich schaffe eine 5-er Kombo, dann wird da eingeblendet "drücke B+Y", aber wenn ich das tue passiert rein gar nichts. :I

Was mache ich verkehrt?

Auch wenn das Zeug dann eingeblendet wird, passiert NICHTS. Muss ich die Tasten echt zusammendrücken, oder nacheinander?? Es passiert einfach nichts, verdammt noch mal. :motz::motz::motz:

Also bei der PS3 Version drücke ich immer nur eine Taste zum Schlagen und eine zum Blocken, und da kommen schöne Combos zu stande.
Da haue ich dann einen mit einem Schlag aus den Socken.

Aber ich würde gerne einmal wissen wie schaffe ich 58.000 Punkte im ersten Level bei Herausforderungen.
Wie ich schon weiter vorne geschrieben habe schaffe ich 3 Level perfekt da bekomme ich noch einen Bonus von 1000 und 500. Aber ich komme noch mit Fehler auf ca.17.000 Punkte aber 58.000 ?

meine Ps3 schmiert immer ab, wenn ich das Spiel beenden will. Dann piept sie 3? mal und der Bildschirm bleibt schwarz. Disk kann ich noch rausholen, aber ausschalten lässt sie sich nur noch über den Netzschalter auf der Rückseite. :( Habt ihr das auch?

KakaoKoala schrieb:
meine Ps3 schmiert immer ab, wenn ich das Spiel beenden will. Dann piept sie 3? mal und der Bildschirm bleibt schwarz. Disk kann ich noch rausholen, aber ausschalten lässt sie sich nur noch über den Netzschalter auf der Rückseite. :( Habt ihr das auch?

Könnte den bösen Yellow Lights of Death-Fehler wie bei mir geben. Ich würd mal den Support kontaktieren.

oh no, bitte nicht. :I Vielleicht 1/2 Jahr? Na ja, hab sie heute noch nicht versucht anzumachen, aber das Problem, dass sie sowas macht, trat jetzt noch 2 mal auf. Muss dazu sagen, sie war auch bestimmt 4 h am Stück an. :kaffee:

Bart Wux schrieb:
Wie gesagt, nach 8 Hits (oder 5, je nach Upgrade) leuchtet die Komboanzeige gelb, dann kann man diese Specials nutzen.

Ja, genau so ist das. Benutze den Supertakedown oder auch den Wurf eigentlich ständig. Kann mir gar nicht vorstellen, dass es hier bei einigen nicht hinhaut.
Vielleicht sollte man mehr darauf achten, dass man die beiden Knöpfe nach einer 5er bzw 8er Kombo drückt während Batman z.B. gerade noch einen Gegner am Boden ausschaltet. Dann sollte er den Move direkt beim nächsten Gegner ansetzen.

maynert3 schrieb:
Bart Wux schrieb:
Wie gesagt, nach 8 Hits (oder 5, je nach Upgrade) leuchtet die Komboanzeige gelb, dann kann man diese Specials nutzen.

Ja, genau so ist das. Benutze den Supertakedown oder auch den Wurf eigentlich ständig. Kann mir gar nicht vorstellen, dass es hier bei einigen nicht hinhaut.
Vielleicht sollte man mehr darauf achten, dass man die beiden Knöpfe nach einer 5er bzw 8er Kombo drückt während Batman z.B. gerade noch einen Gegner am Boden ausschaltet. Dann sollte er den Move direkt beim nächsten Gegner ansetzen.

Ich stelle mich eigentlich bei solchen Games nicht sonderlich dämlich an, aber mit diesem simplen Kampfsystem aus Batman bin ich noch nicht so warm. Ich habe jetzt schon so oft die Knöpfe gedrückt nach dem B+Y eingeblendet wurde, aber nichts passierte. Check das nicht :kaffee:

Mal ne Frage, ich steh manchmal von Gittern die ich nicht direkt erreichen kann, die hängen sozusagen irgendwo in der Wand. Hingehen kann ich nicht, hinfliegen ja, aber mich ja nicht festhalten. Dasselbe mit manchen schwachen Wänden an die ich aber nicht ran komme.

Wie komme ich dahin? Lernt man später etwas dazu oder muss ich da tricksen? In dem Hinterhof (da wo Bats Karre steht), kann man doch diese Ruinen hoch, da ist dann eine Türe und danach ein Abgrund, hinter dem ist eine schwache Wand. Nur komme ich da nicht dran um sie mit dem Schaum einzusprühen.

Freezi schrieb:
maynert3 schrieb:
Bart Wux schrieb:

Ich stelle mich eigentlich bei solchen Games nicht sonderlich dämlich an, aber mit diesem simplen Kampfsystem aus Batman bin ich noch nicht so warm. Ich habe jetzt schon so oft die Knöpfe gedrückt nach dem B+Y eingeblendet wurde, aber nichts passierte. Check das nicht :kaffee:

Mal ne Frage, ich steh manchmal von Gittern die ich nicht direkt erreichen kann, die hängen sozusagen irgendwo in der Wand. Hingehen kann ich nicht, hinfliegen ja, aber mich ja nicht festhalten. Dasselbe mit manchen schwachen Wänden an die ich aber nicht ran komme.

Wie komme ich dahin? Lernt man später etwas dazu oder muss ich da tricksen? In dem Hinterhof (da wo Bats Karre steht), kann man doch diese Ruinen hoch, da ist dann eine Türe und danach ein Abgrund, hinter dem ist eine schwache Wand. Nur komme ich da nicht dran um sie mit dem Schaum einzusprühen.

Das kommt alles noch bekommst dann noch item´s mit denen kommst Du da dann ran !

Zurück
Oben