maynert3 schrieb:
Bart Wux schrieb:
Wie gesagt, nach 8 Hits (oder 5, je nach Upgrade) leuchtet die Komboanzeige gelb, dann kann man diese Specials nutzen.
Ja, genau so ist das. Benutze den Supertakedown oder auch den Wurf eigentlich ständig. Kann mir gar nicht vorstellen, dass es hier bei einigen nicht hinhaut.
Vielleicht sollte man mehr darauf achten, dass man die beiden Knöpfe nach einer 5er bzw 8er Kombo drückt während Batman z.B. gerade noch einen Gegner am Boden ausschaltet. Dann sollte er den Move direkt beim nächsten Gegner ansetzen.
Ich stelle mich eigentlich bei solchen Games nicht sonderlich dämlich an, aber mit diesem simplen Kampfsystem aus Batman bin ich noch nicht so warm. Ich habe jetzt schon so oft die Knöpfe gedrückt nach dem B+Y eingeblendet wurde, aber nichts passierte. Check das nicht

Mal ne Frage, ich steh manchmal von Gittern die ich nicht direkt erreichen kann, die hängen sozusagen irgendwo in der Wand. Hingehen kann ich nicht, hinfliegen ja, aber mich ja nicht festhalten. Dasselbe mit manchen schwachen Wänden an die ich aber nicht ran komme.
Wie komme ich dahin? Lernt man später etwas dazu oder muss ich da tricksen? In dem Hinterhof (da wo Bats Karre steht), kann man doch diese Ruinen hoch, da ist dann eine Türe und danach ein Abgrund, hinter dem ist eine schwache Wand. Nur komme ich da nicht dran um sie mit dem Schaum einzusprühen.