Kommt eigentlich der Butler im Spiel vor? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Kla$ schrieb:also mich haben die gegner die ersten stunden kein einziges mal getroffen... denke jetzt nicht das die auf schwer mehr draufhaben. man muss eigentlich nur das kampfsystem checken.

Fidel Bistro schrieb:gleiten 'is das selbe
The perfect Dark schrieb:Kommt eigentlich der Butler im Spiel vor?![]()
Freezi schrieb:Kla$ schrieb:also mich haben die gegner die ersten stunden kein einziges mal getroffen... denke jetzt nicht das die auf schwer mehr draufhaben. man muss eigentlich nur das kampfsystem checken.
Das Kampfsystem ist ja auch so unheimlich tiefgehend
Sorry, ist ein geiles Game.. aber wenn du ein umfangreiches Kombosystem willst sollte man doch besser God of War spielen![]()
Kla$ schrieb:Freezi schrieb:Kla$ schrieb:also mich haben die gegner die ersten stunden kein einziges mal getroffen... denke jetzt nicht das die auf schwer mehr draufhaben. man muss eigentlich nur das kampfsystem checken.
Das Kampfsystem ist ja auch so unheimlich tiefgehend
Sorry, ist ein geiles Game.. aber wenn du ein umfangreiches Kombosystem willst sollte man doch besser God of War spielen![]()
naja, denn machst du aber was falsch oder? wenn es doch so einfach ist, wie du sagst.
Kla$ schrieb:mh, ok, wenns denn so sein sollte, das die gegner auf schwer stärker sind, nehm ich alles zurück. hab eigentlich gedacht, das man nur mehr energie verliert.

Kla$ schrieb:kann man, keine sorge.
habs grad auch mal getestet auf schwer... die gegner sind gleich gut/schlecht, nur wird hier eben nicht eingeblendet wann man den konter move ausführen muss. wenn man aber einige stunden hinter sich hat, ist dies kein sooo enormer nachteil.

Kla$ schrieb:den wurf kannst ab einer bestimmen combozahl(weiß jetzt nicht genau, glaube 10) machen.

Freezi schrieb:3.5 Stunden gespielt und 8% abgeschlossen
Also das Spiel ist mir fast schon zu umfangreich, das ist ja schon ein kleiner Mix aus Schlauch und Open World
Und die Riddler Rätsel sind ja mal heftig, ich peil bei den seltsamen Rätseltexten rein gar nichts. Wer die alle löst ist doch einfach nur ein GAMERNERD
Nun reichts aber erstmal...
, ich will ja schon nicht mehr so recht weiterspielen 
, da war meiner Meinung nach die Karte nicht wirklich hilfreich.
Der schwingt einmal mit dem Cape, das stunned zwar den Gegner, aber nix mit Takedown.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen