Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman Arkham Asylum

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kla$ schrieb:
also mich haben die gegner die ersten stunden kein einziges mal getroffen... denke jetzt nicht das die auf schwer mehr draufhaben. man muss eigentlich nur das kampfsystem checken.

Das Kampfsystem ist ja auch so unheimlich tiefgehend :lol:

Sorry, ist ein geiles Game.. aber wenn du ein umfangreiches Kombosystem willst sollte man doch besser God of War spielen ;)

Freezi schrieb:
Kla$ schrieb:
also mich haben die gegner die ersten stunden kein einziges mal getroffen... denke jetzt nicht das die auf schwer mehr draufhaben. man muss eigentlich nur das kampfsystem checken.

Sorry, ist ein geiles Game.. aber wenn du ein umfangreiches Kombosystem willst sollte man doch besser God of War spielen ;)

naja, denn machst du aber was falsch oder? wenn es doch so einfach ist, wie du sagst.

Kla$ schrieb:
Freezi schrieb:
Kla$ schrieb:

naja, denn machst du aber was falsch oder? wenn es doch so einfach ist, wie du sagst.

Dann spiel es doch einfach mal auf Hard. Die Demo zockte ich ja auch und da war das total easy, ich wurde da auch so gut wie nie getroffen. Auf Hard ist das ne ganz andere Welt. Und ausweichen, kontern und zuschlagen ist ja auch sehr einfach, ein simpleres Kampfsystem geht gar nicht mehr.

Ich habs jetzt endlich geschafft, habe aber kaum noch Energie. Wie lädt man die im Spiel eigentlich wieder auf :?

Werde es aber die Tage wohl auf Normal neu starten, Hard dauert dann bei dem Spiel einfach zulange.

mh, ok, wenns denn so sein sollte, das die gegner auf schwer stärker sind, nehm ich alles zurück. hab eigentlich gedacht, das man nur mehr energie verliert.

Kla$ schrieb:
mh, ok, wenns denn so sein sollte, das die gegner auf schwer stärker sind, nehm ich alles zurück. hab eigentlich gedacht, das man nur mehr energie verliert.

Ich kann es ja auch nicht genau beurteilen, da ich das Hauptspiel nur auf Hard kenne. Ich werde jetzt erstmal weiterschauen, sicherlich gibt es auch bei einem simplen Kampfsystem sowas wie eine Art Lernphase, wo man dann einfach etwas trickreicher spielt.

Ich habs ja eben zum ersten mal reingelegt.

Ich würde es nur gern auf Hard spielen. Aber auf einen Call of Duty Veteran Frust habe ich jetzt keine Lust. ;)

So nun ist wenigstens der Energiekreis voll. Kann man im Verlauf auch noch die Werte aufleveln dass man bei Treffern weniger Energie verliert?

Aber die Atmos ist ja schon mal arsch geil :headbang:

Edit: Nöö, die Energieleiste ist immer noch ein Halbkreis. Dann waren das wohl die Erfahrungspunkte :?

Sagt nicht dass man im Spiel die Energie nicht aufleveln kann. :schreck:

kann man, keine sorge. ;)

habs grad auch mal getestet auf schwer... die gegner sind gleich gut/schlecht, nur wird hier eben nicht eingeblendet wann man den konter move ausführen muss. wenn man aber einige stunden hinter sich hat, ist dies kein sooo enormer nachteil.

Kla$ schrieb:
kann man, keine sorge. ;)

habs grad auch mal getestet auf schwer... die gegner sind gleich gut/schlecht, nur wird hier eben nicht eingeblendet wann man den konter move ausführen muss. wenn man aber einige stunden hinter sich hat, ist dies kein sooo enormer nachteil.

Nur ist man halt extrem schnell tot.

Wie soll denn der Wurf funktionieren?

A+X und Richtung, aber ich kann machen was ich will, der wirft einfach niemanden :?:?

Ich bin jetzt außerhalb der Anstalt und da natürlich erstmal WOW :shock::shock::staun:

Aber kann es sein dass die Größe der kompletten Spielewelt extrem riesig ist? :ugly: Heiliger Scheiße...

Kla$ schrieb:
den wurf kannst ab einer bestimmen combozahl(weiß jetzt nicht genau, glaube 10) machen.

Also eins kapiere ich leider noch nicht so ganz.

Ich habe jetzt drei Kampffähigkeiten aufgelevelt. Und zwar den Wurf per X+A und den direkten KO Schlag mit B+Y. Alles nach 8 Kombos, allerdings habe ich auch schon das Upgrade dass man es nach 5 Kombos machen kann.

Aber WIE ??

Muss ich die Tasten zusammen drücken, oder nacheinander? Ich schaffe eine 5-er Kombo, dann wird da eingeblendet "drücke B+Y", aber wenn ich das tue passiert rein gar nichts. :I

3.5 Stunden gespielt und 8% abgeschlossen :lol:

Also das Spiel ist mir fast schon zu umfangreich, das ist ja schon ein kleiner Mix aus Schlauch und Open World :staun:

Und die Riddler Rätsel sind ja mal heftig, ich peil bei den seltsamen Rätseltexten rein gar nichts. Wer die alle löst ist doch einfach nur ein GAMERNERD :D

Nun reichts aber erstmal...

Freezi schrieb:
3.5 Stunden gespielt und 8% abgeschlossen :lol:

Also das Spiel ist mir fast schon zu umfangreich, das ist ja schon ein kleiner Mix aus Schlauch und Open World :staun:

Und die Riddler Rätsel sind ja mal heftig, ich peil bei den seltsamen Rätseltexten rein gar nichts. Wer die alle löst ist doch einfach nur ein GAMERNERD :D

Nun reichts aber erstmal...

Die % sagen aber net viel. Da zählen auch die Herausforderungen mit rein z.B.

Ich bin jetzt bei 40% und habe schön langsam Angst dass das Game schon bald zu Ende ist :heul: , ich will ja schon nicht mehr so recht weiterspielen :nein:

Bin jetzt nach dem Gewähshaus wo ich wieder zurück in die Villa muss, und Ivy (sehr sexy der Charakter :D ) mit ihren Pflanzen den Zugang zur Villa sperrt.
In diesem Gewähshaus bin ich mich sogar verlaufen :vogel: , da war meiner Meinung nach die Karte nicht wirklich hilfreich.

Ich habe dann gestern die Herausforderung im 1 Level versucht und bin gleich einmal 1h hängengeblieben, ich schaffe ja meisten 3 Level auf perfekt nur bei einen mache ich meistens einen Fehler oder zwei und schaffe so ca.17.000 Punkte aber wie zum Teufel sind laut Bestenliste ca.58.000 Punkte möglich :?

Hab gestern nochmal die Demo gezockt (warte leider noch... :( ), da wird einem gesagt dass man mit B + Y einen Takedown machen kann. Ehm, warum funktioniert der nicht? :? Der schwingt einmal mit dem Cape, das stunned zwar den Gegner, aber nix mit Takedown.

Mach ich was falsch oder geht das einfach in der Demo noch nicht?

Zurück
Oben