Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman Arkham Asylum

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

drizzt schrieb:
Zhadow schrieb:
Also die Sequenz in der Kanalisation
in der man die Sporen finden muss und vor Killer Croc flüchtet
ist ja mal Hochspannung pur. :shock:

Naja, ein Batarang und er kippt ins Wasser. Da hätte ich mir "mehr" gewünscht.

Jo, auf den Kampf gegen Killer Croc hatte ich mich auch gefreut und dann sowas. Gegen Bane war auch lahm. Und Poison Ivy hätte nicht mehr videogamey sein können. Schon schade, dass man nicht mehr aus den Bossen gemacht hat. Der einzige, der's drauf hat, ist Scarecrow, aber ehrlich, drei Mal hätt's auch nicht sein müssen.
Achja, hab jetzt erst geschnallt, dass man die Takedowns nur anwenden kann, wenn die Comboanzeige gelb leuchtet.

MiXeR schrieb:
Mensch, hört doch auf so positive Sachen zu posten. Lese schon seit Release mit und mittlerweile bin ich ganz heiß auf das Game. Verdammt, eigentlich wollte ich mir bis Halo ODST kein Spiel mehr zulegen, aber nun würde ich Batman doch mal gerne anzocken. :D

Haben denn auch Nicht-Batman-Fans Spaß dran? Ich selber habe mit Batman, bis auf die zwei neuen Kinofilme, nämlich nichts am Hut.

Spiele am besten mal die Demo und dann ist die Entscheidung für den Kauf gefallen.

Ich habe es mir gestern geholt und war sehr positiv überrascht und muss sagen **Best Versoftung Ever**

Malefiz schrieb:
MiXeR schrieb:
Mensch, hört doch auf so positive Sachen zu posten. Lese schon seit Release mit und mittlerweile bin ich ganz heiß auf das Game. Verdammt, eigentlich wollte ich mir bis Halo ODST kein Spiel mehr zulegen, aber nun würde ich Batman doch mal gerne anzocken. :D

Haben denn auch Nicht-Batman-Fans Spaß dran? Ich selber habe mit Batman, bis auf die zwei neuen Kinofilme, nämlich nichts am Hut.

Spiele am besten mal die Demo und dann ist die Entscheidung für den Kauf gefallen.

Ich habe es mir gestern geholt und war sehr positiv überrascht und muss sagen **Best Versoftung Ever**

Stimmt, es gibt ja ne Demo. Hatte ich ganz vergessen. Danke, dass du mich dran erinnerst hast.

komme irgendwie nicht weiter... Ich sag mal ca. 20 %? hab jetzt vergessen wie der Abschnitt heißt...
ich soll irgend ne Notiz finden, bevor Jokers Gehilfen sie finden... ich such mir hier den Wolf, aber irgendwie find ich seit 1 h nix. Hab die 2 Typen unter dem riesen Kronleuchter schon gerettet. Weiß jmd was ich meine? :D

Hat das Spiel hier irgend jemand mal auf Hard gespielt? Ich wollte es ja eigentlich auf Hard durchspielen, aber da verzweifel ich schon an den ERSTEN Gegnern wie kommen nach dem Joker geflohen ist. :shock:

Das ist echt heftig, man wird immer ein paar mal getroffen und dann ist man nach 3-4 Treffern sofort tot. :schreck:

Ich glaube Hard ist bei dem Spiel ziemlich frustrierend.

Was meinst du wie es dem echten Batman geht? Glaubste der guckt da rum und haut die alle zusammen und denkt: "Boah sind die doof, guck mal der Baine hängt inner Wand, da mach ich gleich ne Instant-Combo" oder:
"Heh, ich kann mir hier direkt hinter der Wache einen runterholen und er merkts nich"
:ugly:

also mich haben die gegner die ersten stunden kein einziges mal getroffen... denke jetzt nicht das die auf schwer mehr draufhaben. man muss eigentlich nur das kampfsystem checken.

The perfect Dark schrieb:
Was meinst du wie es dem echten Batman geht? Glaubste der guckt da rum und haut die alle zusammen und denkt: "Boah sind die doof, guck mal der Baine hängt inner Wand, da mach ich gleich ne Instant-Combo" oder:
"Heh, ich kann mir hier direkt hinter der Wache einen runterholen und er merkts nich"
:ugly:

Natürlich nicht, aber jedes Spiel ist selbst auf Hard von Beginn an erstmal MACHBAR, und führt einen dann nach und nach in den Modus ein. Aber hier habe ich jetzt schon vergebens ca. 10x versucht die ersten beiden Gegnerwellen auszuschalten.

Das stimmt mich jetzt doch etwas traurig. Selbst Gears of War ist auf Wahnsinn erstmal schaffbar, selbst die erste Mission bei CoD auf Veteran ist besser schaffbar als bei Batman auf Hard. :ugly:

Zurück
Oben