Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman Arkham Asylum

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann mir wer in einen Spoiler schreiben wie man die Wände zerstört bzw erreichen kann die über dem Boden liegen?
Ich habe nämlich schon alle Gadgets, werde aber nicht schlau draus wie es gehen soll?!

Momentan bin an Stelle wo man
Poison Ivy finden muss

clemgab schrieb:
ich starte morgen oder spätestens übermorgen durch. Es liegt an amazon...

habs pünktlich zum release bekommen (laut amazon.de am 28.9) - is am freitag in der früh eingetrudelt.
bin noch nicht richtig eingetaucht aber das was ich gesehen hab reicht mir! :popcorn:

super game, hoffe es hält das niveau bis zum schluss. :dhoch:

Bin nun auch durch. Wirklich ein geniales Spiel! Jetzt fehlen nur noch die Rätsel.
Einen kleinen Hinweis auf einen zweiten Teil gibt es dann ja nach dem Abspann auch noch. :D

Ich hab auch gerade mal den Challenge-Mode ausprobiert und der ist auch nochmal ziemlich motivierend. Wenn man sich allerdings mal die Leaderboards ansieht, fragt man sich schon, wie man so viele Punkte überhaupt erreichen kann. Das Kampfsystem zu beherrschen ist schon eine Herausforderung. Mir passiert's sehr oft, dass in einer Kombo mal ein Move daneben geht oder mich zwischendurch ein Gegner erwischt. Das ist besonders bei den Challenges ärgerlich.

Das Ende fand ich etwas enttäuschend.

Dass man gegen einen mutierten Joker kämpfen wird, war IMO schon seit Bane's Auftritt klar. Ein mutiertes Etwas als letzten Boss haben gefühlte 2/3 aller Spiele.

Außerdem kam mir der Kampf gegen Joker auch viel zu schnell. IMO hat die Story ab dem Kampf gegen Harley deutlich nachgelassen. Ivy's Riesenpflanzen hat man auch schon x-mal gesehen. Und vor Killer Croc darf man gerade mal flüchten...

Außerdem hätte ich gerne deutlich mehr von diesen "Schalte-möglichst-leise-alle-Gegner-in-diesem-Raum-aus"-Szenarios gehabt. Die waren für mich das Highlight des Spiels.

Insgesamt aber ein fantastisches Spiel und eines der besten Lizenzgames bis dato. Teilweise wirklich geniale Einfälle (Scarecrow!) und eine großartige Batman Atmosphäre. Die Detektivfeatures waren auch sehr schön integriert.

edit:

@ Bart,
was sind denn die Unterschiede zu Batman ?

Zurück
Oben