Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bill Gates schrieb:... wieder so ein Comic-Lizenz-Game.

Bill Gates schrieb:Stand heute im MediaMarkt davor, aber hab's nicht geholt ... wieder so ein Comic-Lizenz-Game. Wäre auch erst mein zweites Game dieses Jahr geworden, komme eh kaum zum zocken.

Bill Gates schrieb:
Stand heute im MediaMarkt davor, aber hab's nicht geholt ... wieder so ein Comic-Lizenz-Game. Wäre auch erst mein zweites Game dieses Jahr geworden, komme eh kaum zum zocken.

flospace schrieb:Bin grad durch... eins der besten Games, die ich gezockt habe. Einige Momente sind einfach absolut genial. Grafisch immer top... das werde ich wohl noch mal zocken. Schade, dass es vorbei ist
Jetzt noch die restlichen Rätsel suchen...
Bart Wux schrieb:Mit Bildern und kommentiertem Video bitte!Freezi schrieb:Vielleicht sollte mal jemand für Bart ne Anleitung verfassen wie man ein Cover wendet.![]()

Fidel Bistro schrieb:Bill Gates schrieb:Stand heute im MediaMarkt davor, aber hab's nicht geholt ... wieder so ein Comic-Lizenz-Game. Wäre auch erst mein zweites Game dieses Jahr geworden, komme eh kaum zum zocken.
![]()
Ist das hier die beste Community im Internet oder was?KakaoKoala schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Vpl9u_sPgtI[/vid]

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen