Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman Arkham Asylum

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Soeben habe ich die Versandmitteilung von Amazon erhalten, leider kommt es aber dann erst stets am übernächsten Tag, wenn die Mail so spät erst eintrudelt :( Daher also Montag...

Stand heute im MediaMarkt davor, aber hab's nicht geholt ... wieder so ein Comic-Lizenz-Game. Wäre auch erst mein zweites Game dieses Jahr geworden, komme eh kaum zum zocken.

Bill Gates schrieb:
Stand heute im MediaMarkt davor, aber hab's nicht geholt ... wieder so ein Comic-Lizenz-Game. Wäre auch erst mein zweites Game dieses Jahr geworden, komme eh kaum zum zocken.

So unterschiedlich sind die Leute. :p Ich wollte es eigentlich nicht kaufen.
Dann war ich heute im Alpha Tecc Forchheim, weil ich Rohlinge brauchte. :kaffee:
Jedenfalls laufe ich bei den Games vorbeit, sehe die 360er Batman Version für 49,90 dort liegen, greife zu und kauf das Ding. :lol:
Das war eine ganz unverhoffte Sache, der Laden hat nämlich die selben Mondpreise wie der Media Markt.:grins:

Bin grad durch... eins der besten Games, die ich gezockt habe. Einige Momente sind einfach absolut genial. Grafisch immer top... das werde ich wohl noch mal zocken. Schade, dass es vorbei ist ;)

Jetzt noch die restlichen Rätsel suchen...

bin mittlerweile
aus der Bathöhle raus
.
Das ganze erinnert mich vom Spielaufbau stellenweie stark an Bioshock, nur dass das nie so stark in der Inszenierung war wie Batman. Mal sehen wie sich das Spiel noch macht, aber bisher ist das Teil ganz großes Kino.

flospace schrieb:
Bin grad durch... eins der besten Games, die ich gezockt habe. Einige Momente sind einfach absolut genial. Grafisch immer top... das werde ich wohl noch mal zocken. Schade, dass es vorbei ist ;)

Jetzt noch die restlichen Rätsel suchen...

du meinst wohl eher die atmo. ;)

mein abi mustafa meint:

2138602969_small_1.jpg

Zurück
Oben