Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman Arkham Asylum

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

clemgab schrieb:
Falls es wen interessiert 4players (ich halte nichts von denen, gleich vorweg) gibt dem Spiel 84%

Jo warum sollten sie auch so bewerten, wie die allgemeine kritiker-riege :kaffee:
die warten mit ihren tests bis alle großen seiten durch sind, suchen nach extrapunkten, die sie stören und bringen dann ein review, nur um wieder für aufsehen zu sorgen.

Alter Schwede ist das Spiel genial :D. Bin ja selbst nicht der größte Batman Fan vor dem Herrn, aber die Atmosphäre und Inszenierung ist einfach nur "wow". Da passt von den Sprechern über die Optik bis zu den Zwischensequenzen so ziemlich alles. Das einzige was etwas schade ist, ist die Tatsache, dass es durch die Unreal Engine teilweise ziemliche Ähnlichkeit mit dem Look von Bioshock hat.

Gibt aber auch jede Menge zu entdecken und Rätsel zu lösen.

Kla$ schrieb:
na hauptsache es ist nicht so langweilig wie bioshock.

facepalm.jpg

versteh nichts von fussball und nun auch nichts mehr von spielen :ugly:

das natürlich nicht...aber bioshock als langweilig zu bezeichnen...nun ja..

und es ist doch klar auf was dein beitarg abzielte...genau solche antworten hast doch gewollt...und die hast nun bekommen ;)

Scheint übrigens ziemich umfangreich zu sein. Ich habe vorhin 1,5 Stunden gespielt (gut, nicht besonders schnell, weil ich mir alles angesehen habe, hätte man sicherlich auch in ner Stunde machen können) und bin erst bei 4%.

Also Bioshock war sicherlich nicht langweilig, die Atmo war schon der Knaller, aber das Spiel hat mich dann doch nicht so sehr in den Bann gezogen um es durchzuspielen. Ich hoffe Batman wird da mehr bieten, bzw. weniger, denn bei Bioshock war mir das einfach alles ein bisschen to much.

spielzeit liegt im durchschnitt bei ca 18std... ist gerade für so ein spiel sehr ordentlich.

Freezi schrieb:
Also Bioshock war sicherlich nicht langweilig, die Atmo war schon der Knaller, aber das Spiel hat mich dann doch nicht so sehr in den Bann gezogen um es durchzuspielen. Ich hoffe Batman wird da mehr bieten, bzw. weniger, denn bei Bioshock war mir das einfach alles ein bisschen to much.

die atmo ist auch auch super... ich bezog mich nur aufs gameplay. und da sind wir uns wohl einer meinung, denn mir gings genauso.

Mondknallschlumpf schrieb:
Scheint übrigens ziemich umfangreich zu sein. Ich habe vorhin 1,5 Stunden gespielt (gut, nicht besonders schnell, weil ich mir alles angesehen habe, hätte man sicherlich auch in ner Stunde machen können) und bin erst bei 4%.

Es gibts ja auch noch den Challenge-mode. Der wird sicherlich mit in die Prozente kommen, nehme ich an :deal:

Zurück
Oben