Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman Arkham Asylum

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

grad gefunden :deal:

Die exklusiven "Joker Challenge Maps" sollen zeitnah zum Release des Spiels zum kostenlosen Download angeboten werden.

d.h. das joker level ist auch auf der Ps3 disc nicht mit drauf oder ?
lässt auch auf einen xbox dlc hoffen

Habe mir allerdings bei Youtube mal ein Video dazu angesehen. Da kann ich locker drauf verzichten. Diese Art Challenge Modes finde ich sowieso das langweiligste, was je in nem Videospiel erfunden wurde. Wenn ich Highscores jagen will, spiele ich nen Arcadeshooter...

Näää! Scheiss auf das Spiel. Sobald ich die CE hier hab, wird die Verpackung aufgerissen, dann der Batarang ausgepackt und es geht auf Verbrecherjagd! SWOOOSH!

Ich habe ja auch mit den Gedanken gespielt mir die Ce zu kaufen, aber ich passe nicht mehr in Bat-Kostüm und bräuchte auch Schulterpolster :D , also hilft mir der Batrang auch nicht weiter.

So AreaGames gibt dem Spiel 9/10. Wollte jetzt bei TheHut bestellen. PS3 oder Xbox Version? Sieht die Xbox Version mal wieder besser aus? Ist UK Version auch komplett deutsch?
Danke schonmal für die Antworten.

So, habs gestern abend die 360-Version durchgezockt. Geiles Game, das wirklich jeden Euro wert war :headbang:

Endgegner:

War ja ziemlich einfach. Da fand ich so manchen Zwischenboss schwieriger zu besiegen.

Am besten haben mir die Szenen mit
dem riesigen Scarecrow
gefallen. Allein dafür lohnt sich das Spiel finde ich.

Zurück
Oben