Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman Arkham Asylum

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

funGus schrieb:
History of Arkham Asylum Trailer

[vid]http://www.gametrailers.com/video/history-of-batman-arkham/54662[/vid]

Kann da wiederum nur den Comic empehlen.
Da wird die Geschichte des Amadeus Arkham wunderbar erzählt.

Über seine Paranoia gegenüber dem Haus, und die "Schattenwelt" hinter den Wänden. :dhoch:

Die Wertungen versprechen einen absoluten Knaller, und die User die das Teil schon zocken, bestätigen das! :sabber:

Wann liefert Spielegrotte?

Ach da fällt mir grade ein:

Bin an der Stelle wo man Gordon retten muss, aber net gesehen werden darf. Hab alle Gegner ausgeschaltet aber dann passiert nix mehr? Muss ich die Treppe hoch ohne die zu erledigen und muss mich an allen vorbei schleichen?

Ich habe alle Gegner ausgeschaltet und am Ende kommst du dann auf das Dach von dem Raum, wo Harley Quinn und Gordon drin sind und dann einfach mit dem Explosionsgel das Dach sprengen. Dann kommt 'ne Sequenz.

Konnte man da nicht irgendwo so ein Treppengerüst hochgehen? Genau weiß ich es leider nicht mehr. Weiß nur, dass ich irgendwann auf dieser Baracke stand, wo Quinn und Gordon drin sind und ich dann das Explosionsgel benutzt habe.

Ryuu schrieb:
Eine Antwort wäre ein Spoiler.

Und ja, ist komplett deutsch.

Da bin ich aber erleichtert. Habe mir nämlich das erste mal überhaupt ein Spiel aus den Staaten bestellt. Für 34€ NEU und inkl. Versand konnte ich einfach nicht wiederstehen.
Hoffentlich klappt alles mit der Bezahlung und das die Lieferzeiten nicht gar zu lange sind.

STEEL schrieb:
Kla$ schrieb:
wo hast du bestellt?
Bei gamehubs.com. Hoffentlich ist der Laden auch gut.
Ähm, das ist aber kein Laden aus den Staaten, sondern aus Asien.
Die verschicken in der Regel dann auch die ASIA-Versionen.

Prinzipiell nichts schlimmes, aber es kann sein, dass Verpackung und Anleitung dann ganz oder teilweise auf Japanisch sind. Muss aber nicht sein, gibt auch Ausnahmen, wo dann alles auf English ist.
Zoll ist bei mir bei zwei von drei Lieferungen angefallen.

aaaaaaaalter :heul: ist das geil !!! der akt mit

scarecrow,den stimmen im leichenschauhaus und den eltern von bruce. der "kampf" war auch richtig geil mit der cam position

:staun:

der kampf
mit bane, ok war nicht soooo überwältigend

aber dann die
bathöhle

:huldig:

Zurück
Oben