Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman Arkham Asylum

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, das Blinzeln ist aber Gang und Gebe in Spielen. Bart und Schäden werden auch nicht in Echtzeit passieren, sondern gescriptet. Das gab es ja in Max Payne 2 auch schon.

http://www.eurogamer.net/articles/batman-arkham-asylum-review

Auch die geben ganze 9. Sagenhaft.

Batman kriegt kostenlose Download-Inhalte

21.08.09 - Eidos will für das Actionspiel Batman: Arkham Asylum (PS3, Xbox 360) kostenlose Download-Inhalte veröffentlichen. Das schreibt JushPushStart und bezieht sich auf eine News-Einblendung im Start-Bildschirm des Spiels, wo derartige Inhalte angekündigt werden.

Um was es sich handelt (neues Kostüm, ein neuer Charakter, eine neue Mission, usw.) ist unklar.

GAF

Also ich hatte gerade einen Megabug. An der Stelle, wo man das erste Mal nach draußen kommt. Bin auf einen Wachturm rauf und wollte mit einer Wache sprechen, aufeinmal fiel Batman in ein unendliches schwarzes Loch.

Habe die Demo mittlerweile auch mal gespielt. Macht schon richtig Laune und die Atmo ist auch klasse. Ich finde sogar die deutsche Synchro ziemlich gelungen, mit der deutschen Stimme von Christian Bale.

Batman scheint ja gut umgesetzt zu sein. Die Steuerung wirkt auch unkompliziert. Die Demo ist wohl der Einstieg oder?
Und allein wegen der guten Synchro wirds gekauft.

Bis jetzt (46% Spielfortschritt) eins der besten Games die ich 2009 zocken durfte. Einfach herrlich gemacht wie der Umhang immer mehr zerreißt und auch so bleibt. Auch gefällt die Story endlich mal wieder bei einem Game.

Kuzes Fazit: Echt Top. :dhoch:

Gibts schon irgendwo einen deutschen Leitfaden zu den Erfolgen? Vorallem was die geheimen Erfolge bedeuten und wie man die Moves am besten macht?

Mit welchem Schwierigkeitsgrad sollte man beginnen? Schalten sich auch alle unteren Schwierigkeitsgrade mit frei, wenn man auf schwer zockt?

Hat Jemand die UK und kann was zur Sprachaussgabe bzw. Bildschirmtexten sagen ?

Bin am überleben die Bestellung in Deutschland zu canceln und zusammen mit Wolfenstein
in UK zu bestellen.

Zurück
Oben