Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:jop bin dann mal am überlegen ob ich mir die hol![]()
Und dann gehts weiter gegen einen XXL-Scarecrow, da blieb mir fast die Spucke weg. Mehr wird nicht verraten.Freezi schrieb:Gerri schrieb:jop bin dann mal am überlegen ob ich mir die hol![]()
wobei man bei ama.uk auf über 50€ kommt, da ist die grotte günstiger. die traumhaften uk preise sind eh vorbei, und durch das von tag zu tag steigende pfund werden die preise dort leider immer unattraktiver.![]()
, 4444.....
The perfect Dark schrieb:Wow die zeigen im Video 95 % nur aus der Demo, haben die das Spiel überhaupt gespielt?![]()
Freezi schrieb:[...]und durch das von tag zu tag steigende pfund werden die preise dort leider immer unattraktiver.![]()
Hui, der Kurs wäre echt sehr fein. Dann würde ich echt alles in England kaufen.Sisaya schrieb:der ist schon länger stabil bei etwa 0,85€Freezi schrieb:[...]und durch das von tag zu tag steigende pfund werden die preise dort leider immer unattraktiver.![]()
Sisaya schrieb:Freezi schrieb:[...]und durch das von tag zu tag steigende pfund werden die preise dort leider immer unattraktiver.![]()
der ist schon länger stabil bei etwa 0,85€
von der demo war ich ja alles andere als angetan. aber so täuscht man sich ! dialoge, grafick, gadgets etc. alles passt bisher. vorallem joker rockt und ist der eigentliche star des spiels. pflichtkauf !Drar schrieb:woher ?
und wie kommts das zu jetzt wieder öffters hier bist/zockst ?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen