Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman Arkham Asylum

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerri schrieb:
jop bin dann mal am überlegen ob ich mir die hol :D

wobei man bei ama.uk auf über 50€ kommt, da ist die grotte günstiger. die traumhaften uk preise sind eh vorbei, und durch das von tag zu tag steigende pfund werden die preise dort leider immer unattraktiver. :(

So, hier der versprochene erste kurze Bericht. Laut Spielstand hab ich 13% erledigt. Hsb gestern ca. 2,5 Stunden gezockt und das Teil ist einfach nur genial!

Geniale Grafik, dynamische Kämpfe, geile Synchro (wie ich finde)! Gegen den zweiten Zwischenboss gekämpft und das war echt eine geile Inszenierung :shock:

Erstmal betritt man das Leichenschauhaus, wo die ganzen Klappen wo die Toten drinliegen sollen auf und zu gehen und Stimmen sagen "Du gehörst hier nicht hin". Da hab ich schon ne Gänsehaut bekommen. Dann wieder raus und man ist im selben Raum, aber alles ist ruhig. Da liegen dann 3 Leichensäcke die man aufmachen kann. Im ersten ist Batmans Vater, im zweiten Batmans Mutter und als ich den dritten aufgemacht habe häte ich mir fast in die Hose gemacht. Erst passiert garnichts und dann kommt "Scarecrow" da raus :shock: Und dann gehts weiter gegen einen XXL-Scarecrow, da blieb mir fast die Spucke weg. Mehr wird nicht verraten.

Also von mir gibts ne dicke Kaufempfehlung!

Freezi schrieb:
Gerri schrieb:
jop bin dann mal am überlegen ob ich mir die hol :D

wobei man bei ama.uk auf über 50€ kommt, da ist die grotte günstiger. die traumhaften uk preise sind eh vorbei, und durch das von tag zu tag steigende pfund werden die preise dort leider immer unattraktiver. :(

oh die Grotte ist ja wirklich günstig, 49€ für nen nagelneuen Titel.....nicht schlecht

Oh Schnaps fürs Forum :bier:, 4444.....

auch grad angeschaut..echt fast nur die demo..bis auf die kurze szene wo do ewärter gerettet werden + den bossfight.

ich freu mich so auf das spiel...wird immerhin nichts erwähnt das das spiel eintönig ist...nur etwas simpel (leicht ?)

verdaaaammt ! das spiel rockt :headbang: von der demo war ich ja alles andere als angetan. aber so täuscht man sich ! dialoge, grafick, gadgets etc. alles passt bisher. vorallem joker rockt und ist der eigentliche star des spiels. pflichtkauf !

Zurück
Oben