Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman Arkham Asylum

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der nette Mann schrieb:
Ist euch in der Demo aufgefallen das die Gegner ständige Angstzustände bekommen.
Hab im letzten Raum einen Feind übrig gelassen und der schrie ständig "zeig dich".

Neben ihn explodierte ein Heizungskasten und er schoss wie ein verrückter drauf, beendete das Fiasko dann mit einem "ach war nur der Heizungskasten, Glück gehabt"! :dhoch:
Ja, sicher, ist ja eine Weiterentwicklung des Systems aus dem letzten Batman. Geh mal in den Detektiv Mode, da siehst du, wie deren Puls hoch geht. Find ich auch geil.
@US Version
Naja, da steht überall was von 2-3 Tage, das kann also ein wenig dauern, kostet deutlich mehr und nächste Woche kommt vermutlich die deutsche bzw. englische Version bei der Grotte auch rein, also ob das sich lohnt ist fraglich.

Das die US Fassung schon draußen ist kann ich nicht glauben. Die hat kein anderer Händler und auch im Netz ist keine Fassung da . Acme schreibt doch schon mal gerne das sie das Spiel haben und dann kommt nix.

Bart Wux schrieb:
@US Version
Naja, da steht überall was von 2-3 Tage, das kann also ein wenig dauern, kostet deutlich mehr und nächste Woche kommt vermutlich die deutsche bzw. englische Version bei der Grotte auch rein, also ob das sich lohnt ist fraglich.

Mittlerweile stehts auf "innerhalb 24h versandfertig" ;) Aber komisch ist das schon wie Silent Breath schreibt. Die US-Händler scheinen sie noch nicht zu haben. Amazon.com schreibt als Datum "25.08.09" :?

Ich hätte ja schon bock auf das Spiel und überlege echt ob ich das jetzt bestelle.

Ich hätte gerne noch eine andere Quelle als ACME.
Die hatten damals auch (kurzzeitig) Tales of Vesperia fälschlicherweise als Region Free angegeben.

silent breath schrieb:
Das die US Fassung schon draußen ist kann ich nicht glauben. Die hat kein anderer Händler und auch im Netz ist keine Fassung da . Acme schreibt doch schon mal gerne das sie das Spiel haben und dann kommt nix.
Ich hab bei acme zwei Mal so früh bestellt und das Spiel sofort bekommen. Das scheint wohl zu stimmen. Da ich wie bekannt aber derzeit eh im Umzug bin und erst nächste Woche wieder Ruhe habe, lohnt sich das diesmal für mich nicht. Aber wenn es da steht, gehe ich mal davon aus, dass es auch wirklich da ist.

Mit dem Release könnte doch stimmen , ein anderer Händler hat es auch ab Donerstag und wenn die sagen das es dann kommt , ist das meistens so sicher wie das Amen in der Kirche.

Zurück
Oben