Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, sicher, ist ja eine Weiterentwicklung des Systems aus dem letzten Batman. Geh mal in den Detektiv Mode, da siehst du, wie deren Puls hoch geht. Find ich auch geil.Der nette Mann schrieb:Ist euch in der Demo aufgefallen das die Gegner ständige Angstzustände bekommen.
Hab im letzten Raum einen Feind übrig gelassen und der schrie ständig "zeig dich".
Neben ihn explodierte ein Heizungskasten und er schoss wie ein verrückter drauf, beendete das Fiasko dann mit einem "ach war nur der Heizungskasten, Glück gehabt"!![]()
Bart Wux schrieb:@US Version
Naja, da steht überall was von 2-3 Tage, das kann also ein wenig dauern, kostet deutlich mehr und nächste Woche kommt vermutlich die deutsche bzw. englische Version bei der Grotte auch rein, also ob das sich lohnt ist fraglich.

drizzt schrieb:Ich hätte gerne noch eine andere Quelle als ACME.

Ich hab bei acme zwei Mal so früh bestellt und das Spiel sofort bekommen. Das scheint wohl zu stimmen. Da ich wie bekannt aber derzeit eh im Umzug bin und erst nächste Woche wieder Ruhe habe, lohnt sich das diesmal für mich nicht. Aber wenn es da steht, gehe ich mal davon aus, dass es auch wirklich da ist.silent breath schrieb:Das die US Fassung schon draußen ist kann ich nicht glauben. Die hat kein anderer Händler und auch im Netz ist keine Fassung da . Acme schreibt doch schon mal gerne das sie das Spiel haben und dann kommt nix.
joker1971 schrieb:...
Ich biete mich an, allerdings kann ich natürlich erst dann was sagen wenn das Spiel da ist.
...
drizzt schrieb:joker1971 schrieb:...
Ich biete mich an, allerdings kann ich natürlich erst dann was sagen wenn das Spiel da ist.
...
Warum sollte ich bei einem Batman Game denn ausgerechnet dem Joker vertrauen ?
![]()

joker1971 schrieb:drizzt schrieb:Ich hätte gerne noch eine andere Quelle als ACME.
Ich biete mich an, allerdings kann ich natürlich erst dann was sagen wenn das Spiel da ist. Was hoffentlich morgen der Fall sein wird denn ich habs gerade bestellt![]()
Bericht folgt also frühestens morgen.Hankeys schrieb:Meins kam gerade von Acme an, bin schon am installieren.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen