Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drar schrieb:hab überigens gelesen, das auch
der riddler
dabei sein wird![]()
Der nette Mann schrieb:So hab jetzt nochmal direkt verglichen.
Und die Xbox-Fassung sieht wirklich besser aus.
Das kotzt mich jetzt schon bissel an, wollte eig. mit den Joker spielen!
The perfect Dark schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=SAFQYQQwtJI[/vid]
alter![]()
Ich mein, wenn das über das ganze Spiel hinaus so wie in der Demo ablaufen wird, könnte es ein relativ frustfreies Game werden, wo man richtig die Sau rauslassen kann. Ok, außer man spielt so schlecht wie okst
Der nette Mann schrieb:auf amazon steht das auch die deutsche fassung multilingual sein wird!
weiss nicht inwiefern die aussage stimmt...
Frystil schrieb:mal schaun, wo ich das Spiel dann besorge. Nervt mich schon mit dem Joker. Bestimmt lustig mit ihm zu spielen, aber spielerisch bin ich einfach mehr Xboxler.

Bart Wux schrieb:Mit Batgod kann ich mich anfreunden.

Der nette Mann schrieb:So hab eben die Xbox-Version gezockt und werde mir diese denke ich auch zulegen.
Hätte nicht gedacht das die grafischen Unterschiede so gravierend sind, denn die Xbox-Fassung sieht um einiges besser aus.
Das Bild wirkt viel klarer und AA ist auch besser, Kantenflimmern ist auch nicht vorhanden.
Hätte nicht gedacht das ich mich dafür entscheide, hatte eig. fest mit der PS3-Fassung gerechnet!
Freezi schrieb:Du kaufst dir bei jedem Game immer PS3 und Xbox 360 Fassung? Was bist du denn für einer![]()

Laruzo schrieb:Freezi schrieb:Du kaufst dir bei jedem Game immer PS3 und Xbox 360 Fassung? Was bist du denn für einer![]()
Ne nicht bei jedem aber bei einige.
Früher oder später für 10-15 €?
Wieso nicht?
Ich mag eben Trophäen und Archivment![]()
Laruzo schrieb:Soviel besser sieht die auch nicht aus.
Zwar macht das AA schon was aus aber trozdem wirken beide versionen Klar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen