Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman Arkham Asylum

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir hat die Demo auch super gefallen. Die Atmosphäre kommt sehr gut rüber und erinnert tatsächlich etwas an Bioshock. Die Spielmechanik ist mir bisher zwar etwas zu simpel, aber das kann sich im fertigen Spiel ja noch ändern. Bin schon sehr gespannt darauf, was man alles entdecken kann und auf welche Gegner man im weiteren Spielverlauf trifft.
Die Synchronsprecher wirken sehr professionell. Nur Bale's deutsche Stimme passt irgendwie nicht zu dem Batman aus dem Spiel. Da wäre mir die englische Version dann doch lieber.
Außerdem nervt die Kamera etwas. Die hätte man ruhig noch etwas weiter nach hinten platzieren können.

Das Intro, das man in der Demo zu sehen bekommt, ist aber nicht das komplette, oder? In einigen Trailer hat man ja noch ein paar Szenen mehr sehen können.

So hab eben die Xbox-Version gezockt und werde mir diese denke ich auch zulegen.
Hätte nicht gedacht das die grafischen Unterschiede so gravierend sind, denn die Xbox-Fassung sieht um einiges besser aus.

Das Bild wirkt viel klarer und AA ist auch besser, Kantenflimmern ist auch nicht vorhanden.
Hätte nicht gedacht das ich mich dafür entscheide, hatte eig. fest mit der PS3-Fassung gerechnet!

The perfect Dark schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=SAFQYQQwtJI[/vid]

RRRRRRRRRR

Fehlt nur noch Batgirl
93%20Sexy%20Batman.jpg

[vid]http://www.gametrailers.com/video/henchmen-beatdown-batman-arkham/53912[/vid]

Kann es sein dass man in dem Spiel einfach nur so derbe überlegen sein wird dass man sich wie ein Gott vorkommen wird? :lol: Ich mein, wenn das über das ganze Spiel hinaus so wie in der Demo ablaufen wird, könnte es ein relativ frustfreies Game werden, wo man richtig die Sau rauslassen kann. Ok, außer man spielt so schlecht wie okst :grins: ;)

Aber in dem Video sieht man auch, dass man als Batman doch total überlegen ist, der greift über den gesamten Raum durch permanentes drücken der X-Taste die Gegner an, selbst umdrehen? Nicht nötig.. uns selbst für den Konterbutton gibt es noch eine Hilfe. Hat der Gegner über seinem Kopf so ein Zeichen, heißt es Konterbutton drücken, also leichter gehts wirklich nicht mehr. Der Batarang hat eine Zielhilfe wo man fast nichts selbst machen muss...

Man spielt wohl wirklich Batgod. :D

Der nette Mann schrieb:
auf amazon steht das auch die deutsche fassung multilingual sein wird!
weiss nicht inwiefern die aussage stimmt...

mal schaun, wo ich das Spiel dann besorge. Nervt mich schon mit dem Joker. Bestimmt lustig mit ihm zu spielen, aber spielerisch bin ich einfach mehr Xboxler.

Der nette Mann schrieb:
So hab eben die Xbox-Version gezockt und werde mir diese denke ich auch zulegen.
Hätte nicht gedacht das die grafischen Unterschiede so gravierend sind, denn die Xbox-Fassung sieht um einiges besser aus.

Das Bild wirkt viel klarer und AA ist auch besser, Kantenflimmern ist auch nicht vorhanden.
Hätte nicht gedacht das ich mich dafür entscheide, hatte eig. fest mit der PS3-Fassung gerechnet!

Soviel besser sieht die auch nicht aus.
Zwar macht das AA schon was aus aber trozdem wirken beide versionen Klar.

Ich hol mir wie immer beide :)

Zurück
Oben