Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
okst666 schrieb:ja sorry...ich will kein stealth spiel..ich will instant win spiel....du hast es immer noch nicht verstandne oder...meine fresse so schwer kann das doch gar nicht sein.
okst666 schrieb:ja sorry...ich will kein stealth spiel..ich will instant win spiel....du hast es immer noch nicht verstandne oder...meine fresse so schwer kann das doch gar nicht sein.
okst666 schrieb:also wo das spiel aussehen soll wie gow ist mir schleierhaft...
ok..es sieht besser aus als das erste batman auf dem nes..aber sooo sehr haut mich das nicht weg.
gameplay saugt auch...ich hasse es, wenn es tausend möglichkeiten gibt die quest zu lösen aber die offensichtlichste nicht gibt...nimm das maschinen gewehr und knall sie ab...
ob ich jetzt von gargoyle zu gargoyle hüpfe oder da rumschleiche..hat beides keinen sinn ich verrecke auf beide arten..die dritte lösung erschliesst sich mir nicht..also ist das gameplay mist.
egal..wieder geld gespart.
Freezi schrieb:Puh, in der Demo zu verrecken (außer man testet gewisse Sachen aus), ist aber echt schwer.Wenn man sich daran hält wie man das Game spielen soll, ist sterben eigentlich unmöglich.
Reaver schrieb:@Okst
Ich finde es ja dann ein Stück weit ironisch, dass ich dich heute Sacred 2 spielen haben sehen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen