Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman Arkham Asylum

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja sorry...ich will kein stealth spiel..ich will instant win spiel....du hast es immer noch nicht verstandne oder...meine fresse so schwer kann das doch gar nicht sein.

okst666 schrieb:
ja sorry...ich will kein stealth spiel..ich will instant win spiel....du hast es immer noch nicht verstandne oder...meine fresse so schwer kann das doch gar nicht sein.

Wie denn? Drücke A, um zu gewinnen! Sie haben gewonnen!
Sorry, was ich so gespielt habe, hätte Batman leichter kaum noch sein können. Du brauchst doch nur x drücken und Batsie springt durch den halben Raum zum nächsten Gegner, vom Gargoyle aus fliegt er einen Kilometer und kickt die Feinde um, Y kontert mit einem zehn-Sekunden Fenster und von hinten hast du einen One-Hit-Kill gegen Feinde, die es nicht bemerken würden, wenn man ihnen im Schlaf die Ohren abschneiden würde. Und dass Batman stealthlastig sein würde, war im Grunde schon immer bekannt, was soll dann jetzt das Gejammer?
Ich liebe meine Spiele ja auch einfach und entspannend, Herausforderungen und zehn GameOver an einer Stelle brauche ich ebensowenig wie ein Dilpom, allein um die Steuerung zu verinnerlichen. Aber hey, ein klein bisschen Gameplay soll es für mich schon noch sein. Vielleicht solltest du dir ein paar Filme ausleihen und zwischendurch einfach mal auf die Knöpfe des Controllers drücken.

okst666 schrieb:
also wo das spiel aussehen soll wie gow ist mir schleierhaft...

ok..es sieht besser aus als das erste batman auf dem nes..aber sooo sehr haut mich das nicht weg.

gameplay saugt auch...ich hasse es, wenn es tausend möglichkeiten gibt die quest zu lösen aber die offensichtlichste nicht gibt...nimm das maschinen gewehr und knall sie ab...

ob ich jetzt von gargoyle zu gargoyle hüpfe oder da rumschleiche..hat beides keinen sinn ich verrecke auf beide arten..die dritte lösung erschliesst sich mir nicht..also ist das gameplay mist.

egal..wieder geld gespart.

Puh, in der Demo zu verrecken (außer man testet gewisse Sachen aus), ist aber echt schwer. :D Wenn man sich daran hält wie man das Game spielen soll, ist sterben eigentlich unmöglich.

sorry, ich kann eure euphorie nicht nachvollziehen. grafisch schaut es sehr gut aus, ohne frage. das gameplay fand ich im demoabschnitt aber nicht besonders aufregend... mmn fehlt das gewisse etwas, insbesondere bei den fights. die schleichabschnitte fand ich ebenfalls zu sehr 08/15, schon 100 mal so in anderen spielen gesehen.

Nanu, B:AA's Stealthmechanik schon in 100 anderen Spielen gesehen? Da kann doch was nicht stimmen. ;)
Die Vorgehensweise ist doch nun wirklich um einiges anders, als bei herkömmlichen Stealth-Action Spielen, zumal man sich grösstenteils über seinen Gegnern befindet. Mit dem Einsatz der Gadgets öffnen sich auch wunderbare Wege. Und die Tatsache, dass man schneller als in den meisten aktuellen Genrevertretern das virtuelle Zeitliche segnen kann, wird auch für deren Nutzung und ein einigermassen geplantes Vorgehen sorgen. Ach, und nebenbei erwähnt- das Fehlen der automatischen Regenerierung fiel mir auf Anhieb sehr, sehr positiv auf. Ich fürchtete ja um ein Assassins Creed im Batman-Gewand.

Ich bin auch mehr als positiv überrascht.

Angefangen bei der Synchro und Intro, als auch das Gameplay.
Klar erfindet dieses Spiel die Geschichte der Videospiele nicht neu.

Aber ich habe eine Spielegurke erwartet die sich auf der Lizenz ausruht. Und das tut dieses Spiel in keinster Weise.
Hatte ich anfangs noch Zweifel wurden diese komplett ausgeräumt und ich werde mir das Game 100%ig zulegen.
Bin eh ein Batman-Fan seit mindestens 25Jahren

VAYA

Freezi schrieb:
Puh, in der Demo zu verrecken (außer man testet gewisse Sachen aus), ist aber echt schwer. :D Wenn man sich daran hält wie man das Game spielen soll, ist sterben eigentlich unmöglich.

Bin 3 mal verreckt..dann hab ich ausgemacht.

Reaver schrieb:
@Okst

Ich finde es ja dann ein Stück weit ironisch, dass ich dich heute Sacred 2 spielen haben sehen :P

Da stirbt man wenigstens nicht...da drückt man die ganze zeit nur x und fertsch

Ich finde das Gameplay etwas monoton und es ist gewöhnungsbedürftig keine Knarren benutzen dürfen (Ich weiß, dass Batman diese nicht nutzt). Das Spiel wirkt für mich, wie ein super simples Prügelspiel mit paar Stealth- und Flugeinlagen. Es macht definitiv Spaß, aber wird das nach 5 Stunden spielen immer noch so sein?

Aber ich werde es wohl trotzdem kaufen, weil es momentan einfach nichts besseres gibt ("Sommerloch").

Manchmal hab ich das Gefühl, Spiele müssten Krebs heilen können, damit manche sie hier gut finden. Die Demo macht doch nun wirklich einen starken Eindruck und die Demo selbst ist doch nun schon abwechslungsreicher als 90% der Spiele, in denen man tatsächlich Knarren benutzen darf.

hab die demo gerade nochmal gezockt geil man fühlt sich echt so hammermäßig fies :headbang:
hab mir direkt die CE für den PC vorbestellt (kostet immerhin 20 € weniger), weil ich unbedingt mal wieder ne Collectors haben will.

was genau ist eigentlich der herausforderungsmodus?
und wofür sind die punkte gut, die man beim ausschalten der gegner bekommt?

Ich denke mal von der Präsentation her dürfte das Spiel ähnlich kurios und grotesk werden wie Bioshock, vielleicht wirkt die Spielewelt in Bioshock noch etwas geheimnisvoller, aber von den Charakteren her wird einem in Batman wohl ein echtes Zirkuskabinett geboten werden :lol:

Zurück
Oben