Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman Arkham Asylum

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

was mich wirklich interessiert, ob diese "wasserspeier" echt in der ganzen anstalt verteilt sind...oder ob andere gegenstände...passendere gegenstände integriert werden.

die wasserspeier passen irgendwie überhaupt nicht

Drar schrieb:
was mich wirklich interessiert, ob diese "wasserspeier" echt in der ganzen anstalt verteilt sind...oder ob andere gegenstände...passendere gegenstände integriert werden.

die wasserspeier passen irgendwie überhaupt nicht

Vor allem weil sie INNEN sind. Aber es soll wohl einer atmosphärisch wirken, ich denke schon dass die sich über die ganze Antalt ziehen werden. Ist ja eh nur ein nötiges Gameplay Element.

"So, willkommen in Jerusalem. Ihre Aufgabe, Herr Schmidt ist folgende. Sehen sie den Turm da oben? Den mit dem kleinen Holzsteg?"

-"Aber ja, was ist damit?"

"Ihr Job ist es, sicherzustellen, daß vor JEDEM dieser Türme so *deut* ein Karren mit Heu zu stehen hat und zwar zu jeder Zeit. Leben können davon abhängen."

-"Ich fürchte, ich verstehe nicht ganz..."

"Das werden Sie noch, keine Sorge. Mittwochs und Freitags haben Sie noch zusätzliche Aufgaben. Hier hinter dem Haus stehen Kisten mit verschiedenen Fähnchen, die verteilen Sie bitte im Laufe des Tages über die Dächer, möglichst eine Fähnchenart in einem Bereich. Oh und alle zwei Samstage müssen sie eine Stadt weiter und den ordnungsgemäßen Sitz von Wasserspeiern und Kanten in Deckenhöhe in einer Anstalt kontrollieren. Die nötigen Papiere bekommen Sie noch. Noch Fragen, Herr Schmidt?"

"...nein, ich...denke nicht."

Oxblood schrieb:
Aber hallo war sie das.

Comissioner Gordon: "Batman! Wie konnten Sie sich aus dem siamesischen Todesknäul befreien?!"

Batman: "Ich habe mich losgeschnitten mip´m *dramatische Pause*...Batmesser. *alle Lachen und sind froh*

Da gabs keine Messer - da gabs nur Anti-"Schießmichtot"Bat-Sprays...... :lol:

Oxblood schrieb:
"So, willkommen in Jerusalem. Ihre Aufgabe, Herr Schmidt ist folgende. Sehen sie den Turm da oben? Den mit dem kleinen Holzsteg?"

-"Aber ja, was ist damit?"

"Ihr Job ist es, sicherzustellen, daß vor JEDEM dieser Türme so *deut* ein Karren mit Heu zu stehen hat und zwar zu jeder Zeit. Leben können davon abhängen."

-"Ich fürchte, ich verstehe nicht ganz..."

"Das werden Sie noch, keine Sorge. Mittwochs und Freitags haben Sie noch zusätzliche Aufgaben. Hier hinter dem Haus stehen Kisten mit verschiedenen Fähnchen, die verteilen Sie bitte im Laufe des Tages über die Dächer, möglichst eine Fähnchenart in einem Bereich. Oh und alle zwei Samstage müssen sie eine Stadt weiter und den ordnungsgemäßen Sitz von Wasserspeiern und Kanten in Deckenhöhe in einer Anstalt kontrollieren. Die nötigen Papiere bekommen Sie noch. Noch Fragen, Herr Schmidt?"

"...nein, ich...denke nicht."

:lachweg:
Sehr guter Vergleich

Oh doch, es gab das Bat-Messer. Aber das war ausschliesslich ein Werkzeug.

Wobei sie sich in Wirklichkeit anders befreit haben, hab mich eben dran erinnert. Das war so eine wüste Kombination von "Robin, wackel du mit deinem rechten Ohr, während ich mit meinem linken großen Zeh kreise in die Luft zeichne"...was von dem Kaliber. Aber irgendwann hat er sich mal mit dem Batmesser befreit :D

Mir gefällt die Demo sehr gut. Scheiß auf die Wasserspeier. Kampfsystem scheint auch gut, mit Kombos, coolen Kameratricks und Kontern. Da sollten im Spiel noch was dazu kommen. Stealth gefällt auch. Meine Sorgen sind: Wird das Game so linear wie Batman Begins? Wenn nicht, wie verhindern die Entwickler, dass man sich verläuft?

Bart Wux schrieb:
Meine Sorgen sind: Wird das Game so linear wie Batman Begins?

so linear kanns beim besten Willen nicht werden, da müßte das Game ja fast ein einziger Quicktime event werden.
Ich denke die hohen Wertungen sind mit Vorsicht zu betrachten, auf Dauer könnte das Spiel etwas eintönig werden...

Frank schrieb:
Bart Wux schrieb:
Meine Sorgen sind: Wird das Game so linear wie Batman Begins?

so linear kanns beim besten Willen nicht werden, da müßte das Game ja fast ein einziger Quicktime event werden.
Ich denke die hohen Wertungen sind mit Vorsicht zu betrachten, auf Dauer könnte das Spiel etwas eintönig werden...
Naja, im allerschlimmsten Fall wird das ein grafisch imposanter, cooler interaktiver BatmanStreifen mit dem BadAss Gefühl und Mark Hamill als Joker. Gut genug für mich.

Afaik bestimmt ja ohnehin der Joker, wo man als nächtes hin kann. Also wird es mit der Bewegungsfreiheit nicht allzu weit her sein. Allerdings ist ja zumindest in dem Raum, wo man den einen Irren alle machen muss, ein Geheimraum versteckt, den man nur mit was Explosivem öffnen kann. Ergo wird man wohl dorthin zurück gehen können...denke ich.

Wollte ich auch sagen. Entweder hat man in der Retail direkt den Sprengstoff ODER es gibt etwas freeroaming á la Castleroid, was ich sehr begrüßen würde.

Scheint wirklich ein weiterer Überraschungshit zu werden. Demo gefällt mir super gut. Grafisch spielt es ebenfalls in der obersten Liga mit.

Bin mir nur nicht mehr sicher welche Version ich den nun kaufen soll. Hatte ursprünglich die PS3 Version geplant wegen des Joker Levels.

Im direkt Vergleich der beiden Versionen hat die 360 jedoch das bessere Anti-Aliasing. Ansonsten nehmen sich die beiden Versionen auch grafisch nichts.
Doch das etwas stärkere Aliasing auf der PS3 ist schon merkbar.

Ich hab die Demo auch gleichzeitig für Pc runtergeladen und gerade mal auf meinem, dank der miesen Grafikkarte, schlechten Notbekook getestet. Also ich kann es auf 1024x768 in niedrigen/mittleren Details zocken...aber es sieht immer noch hammer aus :staun::ugly:

The perfect Dark schrieb:
Ich hab die Demo auch gleichzeitig für Pc runtergeladen und gerade mal auf meinem, dank der miesen Grafikkarte, schlechten Notbekook getestet. Also ich kann es auf 1024x768 in niedrigen/mittleren Details zocken...aber es sieht immer noch hammer aus :staun::ugly:

Besser als auf der Xbox?

Zurück
Oben