Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drar schrieb:was mich wirklich interessiert, ob diese "wasserspeier" echt in der ganzen anstalt verteilt sind...oder ob andere gegenstände...passendere gegenstände integriert werden.
die wasserspeier passen irgendwie überhaupt nicht
Oxblood schrieb:Aber hallo war sie das.
Comissioner Gordon: "Batman! Wie konnten Sie sich aus dem siamesischen Todesknäul befreien?!"
Batman: "Ich habe mich losgeschnitten mip´m *dramatische Pause*...Batmesser. *alle Lachen und sind froh*

Oxblood schrieb:"So, willkommen in Jerusalem. Ihre Aufgabe, Herr Schmidt ist folgende. Sehen sie den Turm da oben? Den mit dem kleinen Holzsteg?"
-"Aber ja, was ist damit?"
"Ihr Job ist es, sicherzustellen, daß vor JEDEM dieser Türme so *deut* ein Karren mit Heu zu stehen hat und zwar zu jeder Zeit. Leben können davon abhängen."
-"Ich fürchte, ich verstehe nicht ganz..."
"Das werden Sie noch, keine Sorge. Mittwochs und Freitags haben Sie noch zusätzliche Aufgaben. Hier hinter dem Haus stehen Kisten mit verschiedenen Fähnchen, die verteilen Sie bitte im Laufe des Tages über die Dächer, möglichst eine Fähnchenart in einem Bereich. Oh und alle zwei Samstage müssen sie eine Stadt weiter und den ordnungsgemäßen Sitz von Wasserspeiern und Kanten in Deckenhöhe in einer Anstalt kontrollieren. Die nötigen Papiere bekommen Sie noch. Noch Fragen, Herr Schmidt?"
"...nein, ich...denke nicht."

Bart Wux schrieb:Meine Sorgen sind: Wird das Game so linear wie Batman Begins?
Bart Wux schrieb:Wenn nicht, wie verhindern die Entwickler, dass man sich verläuft?
Naja, im allerschlimmsten Fall wird das ein grafisch imposanter, cooler interaktiver BatmanStreifen mit dem BadAss Gefühl und Mark Hamill als Joker. Gut genug für mich.Frank schrieb:Bart Wux schrieb:Meine Sorgen sind: Wird das Game so linear wie Batman Begins?
so linear kanns beim besten Willen nicht werden, da müßte das Game ja fast ein einziger Quicktime event werden.
Ich denke die hohen Wertungen sind mit Vorsicht zu betrachten, auf Dauer könnte das Spiel etwas eintönig werden...

The perfect Dark schrieb:Ich hab die Demo auch gleichzeitig für Pc runtergeladen und gerade mal auf meinem, dank der miesen Grafikkarte, schlechten Notbekook getestet. Also ich kann es auf 1024x768 in niedrigen/mittleren Details zocken...aber es sieht immer noch hammer aus![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen