Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman Arkham Asylum

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so, ersteindruck der demo:

dt sprachausgabe :dhoch:

geile atmosphäre :huldig:

kantenflimmern :drunter:

kämpfen bis jetzt leicht, aber spaßig

auch sehr geil, die (kurz) biografien der einzelnen charactere. steckbrief, eigenschaften, verhalten...wird sogar erwähnt in welchen comic sie zum ersten mal auftraten :headbang:

:sabber::sabber::sabber:

so durch...leider viel zu kurz die demo, und mit einem fiesen ende :klopf:

aber ein geiles spiel kommt da auf uns zu. schleichen + schön action in den kämpfen.

und der detektiv modus scheint auch potenzial zu haben.

alles rund um gelungen.

Nur will jetzt noch mehr mit dem Joker spielen...scheisse. Will doch eigtl die Xbox Version :motz::wand:

Ein schöner erster Einblick mit ein bisschen Tutorialgeprügel und dem Raum, den man schon aus dem Challengemode-Video kennt...nette Demo.

Demo gespielt und für ganz ganz geil befunden. Da stimmt eigentlich fast alles, nur die Kamera zickt zwischendurch ein wenig rum. Ist ein Pflichtkauf für mich.

Die deutsche Synchro geht eigentlich auch in Ordnung. Aber das englische Original ist dieser dann doch um Welten überlegen. Zum Glück konnte Eidos die Sprecher der Serie an Bord holen. Wird die deutsche Fassung eigentlich multilingual sein?

Ach du kacke, was ein Mist

Die Grafik ist fast auf Ps2-Niveau, die Synchro wurde total verhunzt.
Die Kämpfe bestehen nur aus A+B drücken, die Kamera zickt rum....neeee

ausserdem hatte ich bisher schon zwei Bugs (einmal Spiel ganz abgestürzt). Mal vom Kantenflimmern und ständigen Ruckeln abgesehen.

Ach Quatsch, bin doch nur neidisch...will auch zocken :traurig:

Yep, lohnt sich wirklich sehr. Bin mehr als nur positiv überrascht und alle meine Zweifel das Spiel betreffend sind wie weggeblasen. Hat das Zeug zu meinem persönlichen 'Dead Space' Nachfolger als DIE positive Überaschung des Jahres. Die 'Collector's Edition' bleibt auf jeden Fall vorbestellt. :headbang: Wer mit den Comics auch nur das kleinste bisschen anfangen kann MUSS die Demo spielen.

Drar schrieb:
macht nichts...lohnt sich echt...

und wenn du 3 h runterlädst

3h! Wenn´s dir hilft, Dark, ich habe letzte Woche den Aion Betaclient runtergeladen (12 Stunden mit patchen) und vorgestern den Lotro-Client auf den neuesten Stand gebracht (14 Stunden)

Drei Stunden! PAH! ;)

Jo, ziemlich geil. Das einzige, was mich stört, ist dass Batman mitunter etwas viel vom Bildschirm einnimmt. Ansonsten aber ein echter Augenöffner für ein Comic-Spiel. Die Grafik ist richtig geil. Die Figuren sind klasse ausgearbeitet. Speziell in den Zwischensequenzen kommen sie toll zur Geltung. Die Atmo stimmt auch - richtig düsteres Batman-Feeling. Die Kämpfe könnten vielleicht Potential haben. Aber dazu muss man das Kampfsystem erstmal richtig schnallen und dafür reichen die paar Hanseln, die man plätten kann, nicht aus. Nach 5 Minuten haben die ja ohnehin Waffen und dann muss man ja seine Taktik komplett umstellen. Macht aber auch nix, denn die Entwickler haben das richtig klasse umgesetzt, dass man sich als Batman schnell umher bewegt, blitzartig zu schlägt und wieder verschwindet, bevor die anderen schnallen, was Sache ist. Die Steuerung ist hier zwar extrem simpel, aber imo besser als wenn man den Gleitangriff dann versemmeln würde.
Der Detektiv-Modus hat was. Mal sehen, wie der noch im Spiel genutzt wird. Etwas komisch ist es natürlich, dass reiiiiin zufällig überall diese Wasserspeier rumhängen. Erinnert ein bisschen an Gears of War, wo reiiiin zufällig immer ein großer Block zwecks Deckung rumliegt.
Der Cliffhänger ist ziemlich gemein. :(

Die Sprachausgabe ist auch auf Deutsch sehr gut gelungen. Scheinen bekannte Sprecher zu sein. Ist das bei Batman die Stimme von Christian Bale? Gordon meine ich auch zu kennen. Little Help?

Alles in allem scheinen die ganzen tollen Reviewergebnisse keinen Mumpitz zu erzählen. Hier könnte das mit Abstand beste Comic-Spiel ever auf uns zurollen. :dhoch:

Btw: Wegen den gesperrten PSN-Accounts - ich denke, solange überall multilinguale Demos (auch noch Nicht-Sony-Spielen) erscheinen, muss man sich nicht wirklich Gedanken darüber machen, ob Sony unsere UK/US-Accounts mag. Wenn dem nicht so wäre, würden sie sicher dafür sorgen, dass die Demos an die entsprechenden Länder angepasst sind. Die deutsche Sprachausgabe ist imo ein Zeichen dafür, dass die Entwickler explizit darauf spekulieren, dass wir die Demos über Zweitaccounts laden.

Ich hab's nicht so lange gespielt, weil wir gestern gegrillt haben. Find's ganz hübsch bisher, bin aber eh nicht der sonderlich grosse Batman-Fan. Heute Abend spiel ich es nochmal.

Zurück
Oben