Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman Arkham Asylum

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Yoa, schaut auf jeden Fall sehr lecker aus. Nur das Kampfsystem scheint ziemlich simpel gehalten zu sein. Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man sich in Arkham frei bewegen und selbst entscheiden, welche Missionen man als nächstes startet, oder? Und so wie es im Preview beschrieben ist, kann man ja allerhand Gimmicks und versteckte Gegenstände finden. Das klingt schonmal gar nicht so verkehrt.

Ob das Spiel multilingual sein wird, ist immer noch nicht klar? Irgendwie finde ich, dass der Synchronsprecher von Bale nicht zu dem Batman aus dem Spiel passen würde...Im Englischen scheint er ja auch ganz "normal" zu reden und verstellt seine Stimme nicht so bescheuert wie in den Filmen.

funGus schrieb:
Gametrailers Video Preview

[vid][vid]http://www.gametrailers.com/video/preview-hd-batman-arkham/53687[/vid][/vid]

Klasse, aber wieso noch kein Review :?

Und beim Kampfsystem hätte man ruhig ein wenig mehr Abwechslungs ins Spiel bringen können, es bietet so gesehen nicht mehr als das von Watchmen. Und irgendwie fehlt mir da auch etwas die Brutalität... es muss ja nicht gleich Gore geben, aber in der Hinsicht sehen die Prügeleien bei Watchmen einfach etwas cooler aus.

Zurück
Oben