Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman Arkham Asylum

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab jetzt denk ich mal das erste Drittel an einem Abend durch.

Jou, ist schon ganz nett gemacht. Aber wird man in dem Spiel irgendwann auch mal richtig gefordert? Zeitdruck? Oder (abseits der Bossgegner) "harte" Kämpfe? Die Gegner-KI ist schon oft strunzdumm und wartet störrisch und bewegungslos darauf, dass ich mich von hinten oder oben anschleiche. Wenn zwei Gegner nebeneinander stehen (als man in den Innenhof kommt, um das Batmobil zu beschützen), ich den einen ausschalte, dann merkt der andere Gegner das nichtmals...

ich wählte die höchste Schwierigkeitsstufe und auch da fand ich die Stealth-Szenen eigentlich durchweg zu leicht.
die Kämpfe waren dagegen sogar einen tick zu schwierig. gerade am Anfang habe ich sehr viel Mühe gehabt!

Ich bin seit vorgestern durch :)
War aber vom Schwierigkeitsgrad her schon irgendwie komisch.
Manche Stellen waren seeeehr einfach, andere hingegen dann schon etwas nervig.
Schönes Spiel ist es gewesen, Spaß hats mir gemacht, aber als Vollpreisspiel wärs mir dann doch irgendwie zu monoton gewesen.

Jo.
Ich empfand es jedenfalls so.
Klar kann man sagen...bei Halo schiesst man ja auch nur.
Da kam es mir aber nicht langweilig vor, man ist halt die ganze Zeit beschäftigt.
Hier verbringe ich schon 1/4 der Zeit mit rumlaufen zum nächsten Ziel wo so gut wie nix passiert.
Dann schlägt man 3 kaputt, hangelt sich an den Wasserspeiern entlang um die 2 mit Gewehren auszuschalten und folgt im Detektivmodus Fingerabdrücken um dann später den Blicken des Psychos in seiner Traumwelt auszuweichen.
Dann schlägt man 3 kaputt, hangelt sich an den Wasserspeiern entlang um die 2 mit Gewehren auszuschalten und folgt im Detektivmodus DNA-Spuren um dann später den Blicken des Psychos in seiner Traumwelt auszuweiche.
Dann schlägt man 3 kaputt, hangelt sich an den Wasserspeiern entlang um die 2 mit Gewehren auszuschslten und folgt im Detektivmodus Sporenbestandteilen um dann später den Blicken des Psychos in seiner Traumwelt auszuweichen.
Wie gesagt schlecht ist nicht, aber GOTY war das für mich auf keinen Fall.

ICh fand AA jetzt auch alles andere als monoton.

Was erwarten die Leute denn? Shooter-Beat'Em'Up-Racing-Angelsim-Adventure?

Zurück
Oben