Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Banjo-Kazooie - Nuts & Bolts

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich mische dann immer mal wieder ein positives Review mit rein, damit es hier nicht so traurig aussieht :ugly:

Gameinformer 8.5
Nuts and Bolts shows that Rare is still a respectable think tank capable of delivering experiences unlike anything else, but this game also clings onto a few annoying elements from the company’s past. The biggest one, which the game openly ridicules, is the concept of scouring environments to collect items. Sadly, the items you must collect are new part types for your vehicles. If you want to have a deep LEGO box, you have to dedicate time to hunting for them.
http://gameinformer.com/NR/exeres/A5DBFBD5-9A0E-4F04-B80E-F27AF4AC4367.htm

Ich war nach der Demo zwar nicht unbedingt begeistert, aber die 63% Wertung der Maniac finde ich schon zu wenig. Das Spiel mag einen enttäuschen, wenn man ein klassisches Banjo-Spiel wollte, auch könnte die Steuerung besser sein, aber durchschnittlich oder mittelmäßig ist das Spiel nicht. Von meinem Eindruck her ist es ein gutes Spiel, wenn auch nicht der große Wurf auf den ich gehofft hatte. Da scheint mir die Gameinformerwertung fast schon treffender.

Naja, geb seit einiger Zeit keinen Pfifferling mehr auf die Reviews.:nein:

Da weiß man doch eh nie wie lange, wie genau und wie viel Lust die hatten beim Testen. Da fehlt doch einfach die Transparenz...

Auch scheinen mir die Tester das ganze zu sehr mit den alten Teilen zu vergleichen. Das es klassische Jump 'n' Run Einlagen eher weniger gibt ist klar, dass man das neue Spiel aber als eine "Weiterentwicklung" des ganzen J'n'R Konzepts sehen könnte, wird gar nicht berücksichtigt.

Egal, Spiel ist bestellt und werde mich schon freuen endlich das Ganze zu genießen.:headbang:

Deswegen hatte ich auch gar nicht die Demo gezockt. Die Vorfreude ist einfach zu groß. (Will da nicht anfangen und dann geht es nicht mehr weiter...)

Mist jetzt habe ich doch glatt vergessen mein Spiel bei Amazon zu stornieren. Jetzt bin ich halt am überlegen ob ich es zurück schicken soll oder behalte. Da ja noch der Gutschein drin ist, kostet mich das Spiel an sich nur 35€.
Hat es schon jemand und kann was dazu sagen? Nach der Demo bin ich noch zweigeteilt.

Hana-Bi schrieb:
Naja, geb seit einiger Zeit keinen Pfifferling mehr auf die Reviews.:nein:

Da weiß man doch eh nie wie lange, wie genau und wie viel Lust die hatten beim Testen. Da fehlt doch einfach die Transparenz...

Auch scheinen mir die Tester das ganze zu sehr mit den alten Teilen zu vergleichen. Das es klassische Jump 'n' Run Einlagen eher weniger gibt ist klar, dass man das neue Spiel aber als eine "Weiterentwicklung" des ganzen J'n'R Konzepts sehen könnte, wird gar nicht berücksichtigt.

Egal, Spiel ist bestellt und werde mich schon freuen endlich das Ganze zu genießen.:headbang:

Deswegen hatte ich auch gar nicht die Demo gezockt. Die Vorfreude ist einfach zu groß. (Will da nicht anfangen und dann geht es nicht mehr weiter...)

Dito. Erzähl mal lieber wann die den Code versenden:lachweg:

Also ich bin auch etwas schockiert, dass das Game meist eher schlechte Wertungen abbekommen hat. Mir hat die Demo eigentlich sehr gut gefallen. Vllt auch einfach wegen dem coolen Editor (erinnert mich an meine Kindheit mit Lego). Ich denke ich werde mich für das Spiel begeistern lassen. Wird wohl heute in meinem Briefkasten landen :deal:
Den Arcade-Code habe ich übrigends heute Morgen bekommen. *freu*
@-=crunchman=-:
Meinen Code bekommst du leider nicht :P

Mfg Lenny

So, mal kurz angezockt und bin schon begeistert. Macht richtig fun und das Intro ist mal richtig geil :lol:

Zur Schrift: Kann das eigentlich gut lesen. Hab so ne Aldi-Kiste als Fernseher (vllt. 55 cm Durchmesser?), aber mit RGB-Kabel kann man das lesen. Ist zwar klein aber es geht. :deal:

Kann zwar erst morgen wieder spielen, aber dann werd ich mal schauen wie das Stop'n'Swop funktioniert, denn den Code hab ich zum Glück heute bekommen :dhoch:

Zurück
Oben