Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boarder schrieb:Also die Schrift is prima lessbar... spiele allerdings auf HD

http://gameinformer.com/NR/exeres/A5DBFBD5-9A0E-4F04-B80E-F27AF4AC4367.htmNuts and Bolts shows that Rare is still a respectable think tank capable of delivering experiences unlike anything else, but this game also clings onto a few annoying elements from the company’s past. The biggest one, which the game openly ridicules, is the concept of scouring environments to collect items. Sadly, the items you must collect are new part types for your vehicles. If you want to have a deep LEGO box, you have to dedicate time to hunting for them.

Hana-Bi schrieb:Naja, geb seit einiger Zeit keinen Pfifferling mehr auf die Reviews.
Da weiß man doch eh nie wie lange, wie genau und wie viel Lust die hatten beim Testen. Da fehlt doch einfach die Transparenz...
Auch scheinen mir die Tester das ganze zu sehr mit den alten Teilen zu vergleichen. Das es klassische Jump 'n' Run Einlagen eher weniger gibt ist klar, dass man das neue Spiel aber als eine "Weiterentwicklung" des ganzen J'n'R Konzepts sehen könnte, wird gar nicht berücksichtigt.
Egal, Spiel ist bestellt und werde mich schon freuen endlich das Ganze zu genießen.
Deswegen hatte ich auch gar nicht die Demo gezockt. Die Vorfreude ist einfach zu groß. (Will da nicht anfangen und dann geht es nicht mehr weiter...)

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen