Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Banjo-Kazooie - Nuts & Bolts

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Demo hat mich auch erstmal enttäuscht. Die Grafik ist hübsch, aber so richtig bin ich nicht in das Spiel reingekommen bzw. hat es mich schnell gelangweilt. Ich werde die Demo nochmal in Ruhe zocken, wenn die Spieleflut abebbt und ich die ganzen Hochkaräter nachgeholt habe. Vielleicht brauchts einfach ne Zeit bis man sich reinfindet und es Spaß macht, das Potential mit den individuellen Lösungsmöglichkeiten ist jedenfalls da.

Ich hab bis zu der ersten Aufgabe gespielt wo man irgendwen vor heranstürmenden Gegnern besdchützen musste. Hab mir fröhlich ein tolles Fahrzeug in mühevoller Arbeit zusammengebastelt, war ganz stolz, starte die Mission und das Ding bricht in der Mitte auseinander und rutscht den Hügel runter. :lol:
Ich musste tierisch lachen und hab die Demo beendet...

rev0lt schrieb:
Vielleicht brauchts einfach ne Zeit bis man sich reinfindet und es Spaß macht, das Potential mit den individuellen Lösungsmöglichkeiten ist jedenfalls da.
ein "Hardcore spiel in Kindergewand" eben :) [Sinngemäss "zitiert", IGN VideoReview]
sagt mir eigentlich zu
komisch finde ich den wertungsunterschied zwischen IGN und IGN UK. spiegelt aber ja eigentlich auch die meinung hier im forum wider.

nick goat schrieb:
komisch finde ich den wertungsunterschied zwischen IGN und IGN UK. spiegelt aber ja eigentlich auch die meinung hier im forum wider.

Tester sind zum Glück auch nur Menschen, die nach persönlichen Belangen werten und keine Maschinen. :)

Sieht man ja bei IGN auch recht gut, anhand der US, UK und AUS Redaktionen.

Was ist das jetzt eigentlich für ein Spiel geworden? Ich hab zwar immer mal wieder Bilder und Videos im Laufe der Zeit mitbekommen, so richtig schlau bin ich aber nicht daraus geworden, kann mir hier mal jemand erklären wie in etwa der Spielablauf aussieht?

Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts: Texte unlesbar auf Standard-Fernsehern

06.11.08 - Besitzer von herkömmlichen Standard-Fernsehern haben Schwierigkeiten, die Schrift in Rares Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts zu lesen, da diese Geräte keine HD-Auflösung liefern.

Ein Rare-Sprecher sagt hierzu, dass man sich dem Problem aus Zeit- und Kostengründen nicht mehr annehmen kann. Ebenso sollte der Spieler nicht hoffen, dass es einen Patch geben wird.
CLICK (Joystiq: 'Rare won't fix SDTV Banjo-Kazooie text issue')

Quelle:gamefront.de

Wenn das wirklich die Antwort von Rare darauf ist, dann bin ich sehr schockiert :staun:

Gute Frage, aber das ist auch 2 Jahre her und kann noch verziehen werden so wie zu dunkle Spiele, das sind Erfahrungswerte die man sich abschauen muss. Und das haben sie wohl nicht gemacht, ich würde ja gerne mal ein Pic von der Schrift sehen ob das echt so schlimm ist, dass man nichts lesen kann.

Angeblich wird die Schrift doch noch gefixt

Quelle : http://xboxblog.at/blog/banjo-kazooie-schraube-locker-auf-ldquo-normalen-rdquo-sd-fernsehern/

Ihr habt vielleicht in den letzten Tagen (zB hier) davon gehört, dass die Untertitel in Banjo Kazooie: Schraube Locker auf einigen “normalen” (nicht HD) Fernsehern teilweise nur schwer lesbar sind. Dazu möchten wir euch folgendes Update geben:

Wir wissen, dass es Spieler gibt, die auf einem SD Fernseher Probleme mit der Lesbarkeit der Untertitel in Banjo Kazooie: Schraube Locker haben. Wir möchten euch versichern, dass wir entgegen früherer Berichte von diesem Problem wissen und an einer Lösung arbeiten. Wir arbeiten an einem Title Update für das Spiel, das voraussichtlich innerhalb der nächsten 30 Tage verfügbar sein wird. Dieses Update wird dieses Problem für Spieler auf nicht HD Fernsehern beheben. Uns ist sehr wichtig, dass alle Banjo Fans das Spiel optimal erleben können.

vielleicht hat sich jetzt auch einfach jemand zu wort gemeldet, der auch weiss wovon er redet. die aussage, dass es nicht gefixt wird, stammt angeblich ja vom community manager.

Hat schon jemand den Code für das alte BK? In Amerika wurden die anscheinend schon verteilt. Im Gamestop wussten die gar nichts von der Aktion :?

Weiß jemand ob der Code bei uns erst zum Launch zur Verfügung steht?

Würd mich auch mal interessieren...

Weil, (ich weiss ist eigentlich frech) ich hab mir schon überlegt, kurz nachdem ich den Code bekommen hab die Bestellung (Amazon) zu stornieren... Bei Fable ham se es ja auch schon vorab verschickt!

Bitte mich jetzt nicht als Halbkriminellen abstempeln, aber für das was Rare hier verbrochen hat, hab ich hier echt kein schlechtes Gewissen...

ScareFlow schrieb:
Würd mich auch mal interessieren...

Weil, (ich weiss ist eigentlich frech) ich hab mir schon überlegt, kurz nachdem ich den Code bekommen hab die Bestellung (Amazon) zu stornieren... Bei Fable ham se es ja auch schon vorab verschickt!

Bitte mich jetzt nicht als Halbkriminellen abstempeln, aber für das was Rare hier verbrochen hat, hab ich hier echt kein schlechtes Gewissen...

Der Gedanke kam mir auch schon, obwohl es gar nicht die nette Art ist.

Zurück
Oben