Die Demo hat mich auch erstmal enttäuscht. Die Grafik ist hübsch, aber so richtig bin ich nicht in das Spiel reingekommen bzw. hat es mich schnell gelangweilt. Ich werde die Demo nochmal in Ruhe zocken, wenn die Spieleflut abebbt und ich die ganzen Hochkaräter nachgeholt habe. Vielleicht brauchts einfach ne Zeit bis man sich reinfindet und es Spaß macht, das Potential mit den individuellen Lösungsmöglichkeiten ist jedenfalls da.
Ich hab bis zu der ersten Aufgabe gespielt wo man irgendwen vor heranstürmenden Gegnern besdchützen musste. Hab mir fröhlich ein tolles Fahrzeug in mühevoller Arbeit zusammengebastelt, war ganz stolz, starte die Mission und das Ding bricht in der Mitte auseinander und rutscht den Hügel runter.
Ich musste tierisch lachen und hab die Demo beendet...
Ich hab bis zu der ersten Aufgabe gespielt wo man irgendwen vor heranstürmenden Gegnern besdchützen musste. Hab mir fröhlich ein tolles Fahrzeug in mühevoller Arbeit zusammengebastelt, war ganz stolz, starte die Mission und das Ding bricht in der Mitte auseinander und rutscht den Hügel runter.

Ich musste tierisch lachen und hab die Demo beendet...

ajo Loomit mamma Pic please