Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Banjo-Kazooie - Nuts & Bolts

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ui Achievements, um die hab ich mich noch gar nicht gekümmert! Aber gut zu Wissen, das werd ich dann wohl als nächstes machen :D

Du aber sach ma, der Scuba Seat, ist doch nur damit ich unter Wasser was machen kann. Weißt du, wo ich diese Vakuumansaugpumpe herbekomme?

Hast Du die noch nicht bei Deinen Gadgets?

Ansonsten mal auf dem Marktplatz bei Humba vorbei schauen. Ich kann mich jetzt leider nicht mehr daran erinnern, dass ich die irgendwofür besonders bekommen hätte oder so.....

Hast Du es mal mit dem "Vac'O Nuts" probiert mit dem man in der ersten Welt eine Challenge machen muss? Darauf ist ja so ein Teil montiert.....
Müsste, wenn Du die Challenge schon gemacht hast, bei der Log's Auswahl sein.

Gruß

Das Fahrzeug hab ich zwar, aber wenn ich es benutze, fehlt genau das Ding. Dann muss ich wohl erstma weiterspielen, bis ich das bekomm :)

Nu hab ich eben den letzten Akt von Nutty Acres gemacht und als Belohnung den Staubsauger bekommen. Hab ich gleich die letzte Trophy von Logbox geholt und das Achievement geamcht :D

Leider hab ich festgestellt, dass ich schon 58 Jiggys habe :/

Saucer of Peril Ride@Terrarium

Wah, so eine scheiß Challenge, das schaff ich nie!!
Wie viel brauch man da, 405 Punkte? Bisher schaff ich nur 380, BOAAAAAAAAAAAH!
Bisher lief alles so gut, und nu schaff ich es doch nicht überall TT zu bekommen, AAAAAAAAAARRRRRRRRGGGGGGHHHHHHHHH!!!!!

Ramflo schrieb:
Saucer of Peril Ride@Terrarium

Wah, so eine scheiß Challenge, das schaff ich nie!!
Wie viel brauch man da, 405 Punkte? Bisher schaff ich nur 380, BOAAAAAAAAAAAH!
Bisher lief alles so gut, und nu schaff ich es doch nicht überall TT zu bekommen, AAAAAAAAAARRRRRRRRGGGGGGHHHHHHHHH!!!!!

:lachweg::grins:

Geht mir genauso :nein:

Muss endlich mal weiter spielen :oops:

Gibt es gar kein Achievement dafür, wenn man in allen Challenges ne Trophy holt? Das ist ja denn alles für die Katz! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!!!

Ramflo schrieb:
Gibt es gar kein Achievement dafür, wenn man in allen Challenges ne Trophy holt? Das ist ja denn alles für die Katz! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!!!

Gibt ja eins für alle Puzzleteile, dafür brauchst du aber auf jeden Fall nicht alle Trophies (glaub 128 von 131 ???)

ja, das stimmt, für alle Jiggys gibs einen Erfolg.

Naja, ich werd jetzt erstma die restlichen Challenges auf TT-Niveau machen, danach wag ich mich noch mal an dieses komische Schießspiel :/

Hab das Spiel nun durch, aber ich hab nur 129 von 131 Jiggys. Mir fehlen also 2 in Showdown Town. Die Frage ist jetzt nur: Welche??
Ich hab alle Jiggovends, ich hab auch die 5 von Jolly abgekauft. Nu weiß ich aber nicht weiter :/

Kann mir da einer helfen?

Edit: Ich weiß nicht, ob die Dinger echt Jiggovends heißen, auf jeden fall gibs doch 5 Dinger, wo man jeweils 1 Jiggy bekommt. Die mein ich.

Edit2: Ach, man bekommt pro 4 TT Trophies ein Jiggy von Thomas! Ich glaub ich hab nur 85 Trophies oder so gehabt. Wenn ich da also noch ein paar Trohpies hole, müsste ich also die 2 Jiggys bekommen, ja?

Wo hast es denn bestellt? Bei Redcoon gibs das mit Gutschein für 21€. Da ist sogar noch ein Downloadcode für das original Banjo Kazooie auf XBLA dabei.

Ich fands echt grandios. Seit dem ichs durch hab, hab ich meine Xbox nicht mehr angemacht. Alle andern Spiele können dem Spiel eh nicht das Wasser reichen.

habs über spielegrotte (privatkauf) bestellt,
uk version für 15 euro! ...usk versionen kauf ich nicht! ;)

wollte mir zwar vorläufig kein spiel holen, weil ich noch etliche spiele hab die kaum gespielt wurden.
aber bei dem preis musste ich zuschlagen!

hab gestern auch mit dem game angefange. macht wirklich viel spass bisher!
nur eine kleine frage: kann man in dem game wirklich nicht selber abspeichern? ich hab das zumindest nicht gefunden...
ich finde das etwas heikel, wenn ich nur diesen einen spielstand habe...

Zurück
Oben