Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Banjo-Kazooie - Nuts & Bolts

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein, wenn du z. B. nur 4 Räder hast, dann kannst du diese in unendlich viele Fahrzeuge einbauen.

Bau dir schon mal ein paar gute Dinger, musst halt so viele Kisten wie möglich finden.

Sir N schrieb:
Nein, wenn du z. B. nur 4 Räder hast, dann kannst du diese in unendlich viele Fahrzeuge einbauen.

Bau dir schon mal ein paar gute Dinger, musst halt so viele Kisten wie möglich finden.

Puh super, ja die Kisten sehe ich alle...aber wie komme ich an die ran, wenn die oben auf den Häsuern sind? Und wo kann ich Banjo pimpen? :D

Die Kisten erreichst du teilweise erst später. Manchmal kann man auch auf das Auto springen und dann irgendwo hochklettern, ist halt die typische Banjo-Sucherei.

Upgrades bekommst du bei diesem Eisbär, da kommst du, glaube ich, erst hin, wenn du das erste Upgrade für deinen "Einkaufswagen" hast. Der ist da hinten beim See in der Nähe. Da steht er vor so nem Haus...

Da brauchst du das erste Upgrade, so rutschfeste Reifen. Für diese Upgrades gibt es pro Welt einen Grunty-Battle, sieht man meist oder immer daran, dass es in dem Akt nur einen Jiggy zu holen gibt.

Also das Spiel is ja mal richtig geil und macht total süchtig :dhoch:
Ausserdem is die Grafik echt ne Augenweide. Sehr geil auch, wieviel Freiheiten einem das Spiel lässt. Musste vorhin nen Rennen gegen die Hexe gewinnen. Über Wasser+Land. Sie mit nem superschnellen Fahrzeug...hm....ich denk mir ok, bau in 5 min eben nen Helikopter und gewinne haushoch :lol:

:lol:

Genau das ist das geile. Bei den Rennen, bei denen man aussuchen kann, was man als Fahrzeug nimmt, baut man sich dann irgendwas cooles und die Gegner haben keine Chance. Bei Rennen nehme ich manchmal mein Flugzeug, da haben die keine Chance, ich überrunde die sogar teilweise...

Das bauen habe ich nicht richtig kapiert oder zu wenig Zeit investiert.

Hänge schon dort wo man die Hexe glaube ich im Fahjrzeug umschubsen muss, Genial ist es aber allemale und völlig zu Unrecht abgestraft worden.

Kann ich mich noch dran erinnern, dass du das nicht gebacken bekommen hast mit dem Schubsen, ist aber ganz leicht. Einfach gleich in der ersten Kurve umhauen, wenn´s nicht klappt, neu starten, das ist kein großes Problem.

Und das mit dem Bauen ist eigentlich sehr leicht gelernt, da gibt´s so ein paar Video-Tutorials in der Fahrzeug-Datenbank. Ist schnell gelernt und sehr spaßig...

Ich komme ja nichtmal hinter ihr her um sie schubsen zu können. ;)

Hab wohl einfach nicht die Geduld für das bauen, sieht zb. beim Painten bei Forza ganz anders aus aber ich werde mich noch mal dransetzen und Berichten.

Am Anfang kann man sie doch eigentlich kaum verfehlen, da die ja so diagonal zu einem steht, wenn ich mich recht erinnere. Das schaffst du bestimmt. Ich glaub an dich!

Ich hab mal ne Frage. Das Spiel hat ja ne Screenshot-Funktion (GOW 2 auch), aber wie kann ich die z.B. hier im Forum posten? DIe sind ja nur auf meiner Box :?
Muss ich die erst von meiner Box auf den Pc laden? Wenn ja, wie mach ich das?

The perfect Dark schrieb:
Ich hab mal ne Frage. Das Spiel hat ja ne Screenshot-Funktion (GOW 2 auch), aber wie kann ich die z.B. hier im Forum posten? DIe sind ja nur auf meiner Box :?

Funktioniert wie bei Halo 3, oder PGR4. Musst die im Game irgendwie auswählen und auf die offizielle Website hochladen. Von da auch kannste sie dann speichern oder verlinken.

Wie es genau geht steht hier:
http://banjo-kazooie.com/showroom/faq.htm

The perfect Dark schrieb:

Ist da nicht im Titelmenü ein Menü fürs Banjo-Forum oder so ähnlich? Einfach dort dann die gespeicherten Bilder hochladen. Hab es aber selbst auch noch nicht gemacht...

Hmm, hab´s gestern schon durchgespielt. Das Ende war ziemlich cool, nochmal fordernd, aber nicht wirklich frustrierend. Man braucht auf jeden Fall nur 75 Jiggys, dann kann man schon in den Endkampf ziehen.

War definitiv ein sehr nettes Spiel, werd noch ein paar Erfolge holen und hoffentlich spielt das mal jemand mit mir im MP...

Zurück
Oben