So, hab mein Banjo Kazooie Schraube Locker abbestellt, Schraube Locker ist echt der richtige Name, die Entwickler haben nämlich eine Schraube Locker, sowas zu programmieren, dabei hatten sie so eine perfekte Jump and Run Serie ins Leben gerufen.
Nun ist es nur noch ein fahr mit dem Rollstuhl äh Fahrzeug überall hin, mach am besten alles mit dem Fahrzeug und die Aufgaben sind Mini Spielchen anstelle des guten alten Jump and Run Gameplays.
Ich hab ja bis zuletzt gehofft, das ich mich irre, das es doch Spass macht und an sich ganz geil ist aber ne.
Für mich speziell ists zumindest nichts. Ich bin gut in Jump and Runs, ich kann nicht mit Fahrzeugen und dann gibts da so Aufgaben wie besiege Gegner mit Fahrzeug unter Zeitdruck, na super, ich krieg das Mistfahrzeug eh nicht richtig unter Kontrolle und dann noch unter Zeitdruck irgendwelche Aufgaben damit meistern, da ist schon für mich Ende im Gelände, würde das Spiel deswegen niemals durchspielen können oder es würde mindestesn unnötig frustig sein.
Wiso konnte Banjo nicht zu Fuß wie vorher ganz normal durch die Level hüpfen und so Aufgaben erfüllen und keine Mini Spielchen, wenns zumindest noch normale Jump and Run Aufgaben wären und keine Mini Spiele...
Naja mir gefällst nicht, ich habs nun abbestellt und werde mir den ersten Teil über XBox LIVE aber natürlich holen.

Ich wette der verkauft sich super und das neue Hauptspiel wird ein Flop.
Immerhin wäre das zumindest optimal, dann würde zumindest beim Entwickler ankommen, das die Fans sowas nicht wollen. ^^