Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Banjo-Kazooie - Nuts & Bolts

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh wei geil, muss ich saugen, gleich nach dem Duschen!
So darf das gerne weiter gehen, jeden Tag eine neue Demo der heissesten Games dieses Jahres! xD

sirne.gif
Pöööööööldiiiiiiiiiiiiiiiii wie ist es :tip:

Aha, der feine Herr macht sich also erstmal in aller Seelenruhe was zu essen, während das gierige Volk hier fast umkommt vor Spannung tstststs.

Du hast ja nerven ;)

Ryuu schrieb:
Bin ich der Einzige, der an diesem "Augen retten"-Ding scheitert? :?

Nein bist du nicht, ich habe da auch Probleme.

Hier mein Ersteindruck zum Spiel:
Optisch ist das Spiel sehr gelungen. Es ist sehr bunt und ein totaler Augenschmaus, auch wenn es hin und wieder ein paar unschönere Texturen gibt. Die Musikuntermalung ist eher fröhlich und Geschmackssache, sie passt aber zur bunten Spielwelt.
Zum Gameplay lässt sich anmerken, dass solange man ohne Fahrzeug unterwegs ist, die Steuerung gut funktioniert, wenn man allerdings in einem Fahrzeug fährt/schwimmt/fliegt ist sie zum Teil doch sehr hakelig - wobei Unterschiede in der Steuerbarkeit der Fahrzeuge bestehen(glaube ich zumindest). Die Aufgaben sind ganz okay, bisher galt es
zwei Rennen, ein "Fußballspiel" und die Augenverteidigung zu bestehen
.
Der Fahrzeugeditor ist, soweit es in der Demo erkennbar ist, durchaus spaßig und funktionabel. Ob Nuts and Bolts dauerhaft motivieren kann, vermag ich jedoch anhand der Demo nicht zu erkennen. Ich finde das Spiel jetzt nicht unbedingt schlecht, aber ein konventionelles Jump'n'Run hätte mir wohl besser gefallen. Der Demo nach ist das Spiel weder eine große Enttäuschung noch ein großer Wurf.

elterrible schrieb:
Ryuu schrieb:

Nein bist du nicht, ich habe da auch Probleme.

Hier mein Ersteindruck zum Spiel:
Optisch ist das Spiel sehr gelungen. Es ist sehr bunt und ein totaler Augenschmaus, auch wenn es hin und wieder ein paar unschönere Texturen gibt. Die Musikuntermalung ist eher fröhlich und Geschmackssache, sie passt aber zur bunten Spielwelt.
Zum Gameplay lässt sich anmerken, dass solange man ohne Fahrzeug unterwegs ist, die Steuerung gut funktioniert, wenn man allerdings in einem Fahrzeug fährt/schwimmt/fliegt ist sie zum Teil doch sehr hakelig - wobei Unterschiede in der Steuerbarkeit der Fahrzeuge bestehen(glaube ich zumindest). Die Aufgaben sind ganz okay, bisher galt es
zwei Rennen, ein "Fußballspiel" und die Augenverteidigung zu bestehen
.
Der Fahrzeugeditor ist, soweit es in der Demo erkennbar ist, durchaus spaßig und funktionabel. Ob Nuts and Bolts dauerhaft motivieren kann, vermag ich jedoch anhand der Demo nicht zu erkennen. Ich finde das Spiel jetzt nicht unbedingt schlecht, aber ein konventionelles Jump'n'Run hätte mir wohl besser gefallen. Der Demo nach ist das Spiel weder eine große Enttäuschung noch ein großer Wurf.

kann ich nur unterschreiben :deal:

hätte mich über ein Remake mehr gefreut

Sagt mal das is doch ein Witz wie schnell der Text verschwindet.

ich meine WTF! Ich denke ich lese ncit langsam aber bei einigen texten kam ich nciht hinterher wie soll den das jemals ein kind schaffen.

DER PATE schrieb:
hat jemand die demo schon? taugt die was?
Ich hoffe das game rockt, werde ich mir sicher bestellen, hoffe die demo vermiest es mir nicht *g*

ich zock sie grade.

Bin aber glaube ich gerade nicht in der richtigen Stimmung für sowas.

mein Ersteindruck:

Das mit den texten is ein Witz

Ansonsten: Nett aber auch nicht mehr

Ryuu schrieb:

Nimm' den Panzer als Fahrzeug (mit X schießen) und dann nicht bei den Augen warten, sondern fahre diesen Bots entgegen und erledige sie dort wo sie entstehen - Spawnkiller sozusagen :lol:
Vom Start aus gesehen musst du nach links losfahren, dort entstehen immer wieder neue und du bist ruckzuck fertig (mit Trophäe usw.)

Ich kann dem Eindruck von elterrible auch zu 100% zustimmen.

Die Optik ist (bis auf ein paar Kleinigkeiten) wunderbar bunt, detailiert und verspielt, der Sound "passend" (wobei ich immernoch nicht damit zurechtkomme, dass es keine Sprachausgabe, sondern nur Texte gibt. Ja, das ist auch bei Mario & Co so, aber ich möchte ne Sprachausgabe :)) und das Gameplay scheint recht abwechslungsreich zu sein.

Die Fahrzeugsteuerung finde ich jedoch auch etwas schwammig. Hatte beispielsweise beim Fußballspielen meine Probleme. Dafür ist der Fahrzeugeditor sehr schön geworden. Habe mir direkt eine Karre mit Sprungfedern, einer Eierkanone und alles drum und dran gebastelt. Macht schon Spaß, wobei mir ein normales Jump'n Run wahrscheinlich besser gefallen hätte.

Sieht auf den ersten Blick recht unterhaltsam aus, jedoch nicht so "besonders", dass ich es sofort zum Release haben müsste. Werde die Demo aber nochmal etwas genauer und ausgiebiger spielen, sodass ich mich vielleicht noch umentscheide. :D

Kann man denn anhand der Demo schon abschätzen, was genau dieser Teil nun für ein Spiel ist?
Also besteht das Spiel lediglich aus aneinandergereihten Mini-Spielen, oder isses dann doch noch dieser J'nR Adventure-Mix der Vorgänger geworden?

Ist schwer zu sagen. Der Demo nach zu urteilen ist es eine "Minispielsammlung". Man hüpft zwar hier und da etwas rum, um Noten zu finden, aber die meiste Zeit verbringt man doch damit die minispielartigen Aufgaben von verschiedenen Leuten zu erledigen. Und die sind auch, jedenfalls in der Demo, an die Fahrzeuge gebunden. Gehüpft wird also nur zwischendurch, was ich eigentlich recht schade finde. Vielleicht liegt es aber auch an dem Demoabschnitt.

Zurück
Oben