Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Attendorner schrieb:Pöööööööldiiiiiiiiiiiiiiiii wie ist es![]()
![]()
MiXeR schrieb:Ich lade mir die Demo jetzt auch mal. Dann verfasse ich gleich mal einen kleinen Ersteindruck.![]()
Ryuu schrieb:Bin ich der Einzige, der an diesem "Augen retten"-Ding scheitert?![]()
Nasreddin schrieb:Hat schon wer die Demo? Hab momentan Performance-Probleme und will die nur runterladen, wenn sie auch wirklich was vom Spiel zeigt.
Was soll Sie denn sonst zeigen ? Forza III ? 
elterrible schrieb:Ryuu schrieb:Bin ich der Einzige, der an diesem "Augen retten"-Ding scheitert?![]()
Nein bist du nicht, ich habe da auch Probleme.
Hier mein Ersteindruck zum Spiel:
Optisch ist das Spiel sehr gelungen. Es ist sehr bunt und ein totaler Augenschmaus, auch wenn es hin und wieder ein paar unschönere Texturen gibt. Die Musikuntermalung ist eher fröhlich und Geschmackssache, sie passt aber zur bunten Spielwelt.
Zum Gameplay lässt sich anmerken, dass solange man ohne Fahrzeug unterwegs ist, die Steuerung gut funktioniert, wenn man allerdings in einem Fahrzeug fährt/schwimmt/fliegt ist sie zum Teil doch sehr hakelig - wobei Unterschiede in der Steuerbarkeit der Fahrzeuge bestehen(glaube ich zumindest). Die Aufgaben sind ganz okay, bisher galt es
.zwei Rennen, ein "Fußballspiel" und die Augenverteidigung zu bestehen
Der Fahrzeugeditor ist, soweit es in der Demo erkennbar ist, durchaus spaßig und funktionabel. Ob Nuts and Bolts dauerhaft motivieren kann, vermag ich jedoch anhand der Demo nicht zu erkennen. Ich finde das Spiel jetzt nicht unbedingt schlecht, aber ein konventionelles Jump'n'Run hätte mir wohl besser gefallen. Der Demo nach ist das Spiel weder eine große Enttäuschung noch ein großer Wurf.

DER PATE schrieb:hat jemand die demo schon? taugt die was?
Ich hoffe das game rockt, werde ich mir sicher bestellen, hoffe die demo vermiest es mir nicht *g*
Ryuu schrieb:Bin ich der Einzige, der an diesem "Augen retten"-Ding scheitert?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen