Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Bangai-O HD: Missile Fury

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

slaughterking

Little Button Puss
bangai-o-hd-missile-fury-preview-20100830044348676-000.jpg
bangai-o-hd-missile-fury-preview-20100830044345739-000.jpg

http://uk.xboxlive.ign.com/articles/111/1116974p1.html

Ach guck, da freut sich der AlephAlpha. :D

slaughterking schrieb:
Ach guck, da freut sich der AlephAlpha. :D

ich... ich... äh.... mir fehlen die Worte. Ich glaube, ich muss einen parfümierten Liebesbrief an Treasure schreiben.

:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:
bmahxc3tx2s0xtphl.jpg

:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Und ich weiß ganz genau, dass Treasure dieses Spiel nur für mich, ganz allein aufgrund meines Flehens, entwickelt.

Da freue ich mich doch für AlephAlpha gleich mit. Und muss direkt meine Dreamcast wieder anschmeißen. Nix geht über Treasure!:hurra:

Nasreddin schrieb:
AlephAlpha schrieb:
Ich habe den Thread mal in einen dem Spiel würdigen Status erhoben. :D

Deshalb hab ich den Thread erst über die Suche gefunden. :kaffee:

Ja, und deshalb wirst du ab jetzt die Suche nicht mehr brauchen, wenn du in diesem Thread posten willst. :kaffee:

Zum Video;
Sehr schön. Andere freuen sich, wenn ein Spiel mal Dual Wielding einführt, in Bangai-O verschießt man > 300 Raketen auf einmal. :sabber:

Mmh, irgendwie werde ich mit der Demo nicht so ganz warm. Die ersten beiden Stages gehen inzwischen ganz gut und es macht auch Spaß. Aber die dritte Stage... wtf :staun:
Das ist mir fast schon zu heftig. Soll man da nur nach der Minimap gehen oder was? Auf dem Schirm kann man ja praktisch nichts mehr erkennen.

Wie spielt man das denn richtig? Soll man sich hauptsächlich auf die Counterattacken verlassen oder doch Freeze und Dash. Was bringt das Waffen wechseln? Die Demo macht es einem wirklich nicht leicht und erklärt ja so gut wie nichts. :I

Zurück
Oben