Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Baldur's Gate 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Magst du deinen Spoiler noch berichtigen? Auch wenn ich mich jetzt nicht gespoilert fühle oder so.. :D
Vielen Dank für den Hinweis .

Eine Frage hätte ich noch:

Ich habe jetzt Wyll genommen als Hexenmeister und habe die immerglüh klinge bekommen.

Ist es sinnvoll die mit dem Hexenmeister zu nutzen?

Da steht ja ungeübt mit der Waffe.

Wird man durch Nutzung dann geübt oder ist die für die Klasse nicht geeignet?
 
Wenn man ungeübt ist dann hat man nen Malus im Angriff.... Es gibt so gute Rapier oder andere leichte Waffen.... Hab nen Drow Schurkin auf lvl11 und die macht im ersten Angriff teilweise über 100 Schaden dank Hinterhältigen Angriff und einigen kumulierten Effekten. Das fetzt
 
Auf jeden Fall immer Waffen und Ausrüstung nehmen, in denen man geübt ist. Das Zeug womit man nicht geübt ist, kann mit Sicherheit einer der Begleiter gebrauchen oder es lässt sich gut zu Geld machen.
Man findet im Spiel sowieso durchgehend ständig neues geiles Loot. Immer dann auch durchlesen, was für Zusatzfähigkeiten die Waffen z.B. haben. In Kombination z.B mit Ringen oder Amuletten lässt sich dann aus einem harmlos wirkenden Schwert schnell ein super mächtiges Mordinstrument machen.
Ausprobieren lohnt sich oft.
 
Vielen Dank für eure Tipps .

Hätte noch eine Frage und zwar
wie schaffe ich es in skt 1 im Teehaus die Vettel (Hexe)direkt anzugreifen,bevor sie sich in die unterirdischen Gewölbe teleportiert?
 
Btw ... Bin in Akt 3 völlig mit den Entscheidungen überfordert. Jeder will was von mir. Ahhhhhhh.....

War ich auch zuerst. Das Gute aber ist, dass du die Reihenfolge der Quests (fast) komplett selbst bestimmen kannst und das auch so dann funktioniert. Wenn etwas zeitsensitiv wird, wirst du deutlich darauf hingewiesen (im Journal z.B.).

Hab für mich jetzt eine Reihenfolge festgelegt und ziehe das so durch. Wenn ich dann zwangsläufig doch irgendwas verpasse, kein Problem. Der nächste Durchlauf kommt sowieso.
 
Vielen Dank für eure Tipps .

Hätte noch eine Frage und zwar
wie schaffe ich es in skt 1 im Teehaus die Vettel (Hexe)direkt anzugreifen,bevor sie sich in die unterirdischen Gewölbe teleportiert?
Die Quest geht so oder so unten weiter. Aber solltest du tatsächlich erst machen, wenn du schon ein bisschen gelevelt hast und Erfahrung mit den Systemen gesammelt hast, die ist nämlich nicht ganz so easy.
 
Brauche bitte nochmal Hilfe.

Bin im Goblin Lager und
wahre Seele gutt ist tot,minthara suche ich noch und mit Dror habe ich geredet und das mit diecsequdhz mit dem Tintenfisch Mann gemacht Nun sitzt Dror auf seinem Stuhl.Muss ich ihn zwingend töten und wenn ja,wie mache ich es am besten und wann?Habe mal zauber gewirkt und der Kampf begann,aber da sind dann soviele Goblins das ich gar keine Chance habe.
 
Zurück
Oben