Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer....Kann man denn Schwierigkeitsgrad auch im späteren Verlauf ändern oder ist der dann Fix?
Vielen Dank für den Hinweis .Magst du deinen Spoiler noch berichtigen? Auch wenn ich mich jetzt nicht gespoilert fühle oder so..![]()
Schon mal rundenbasierten Modus ausprobiert?Vielen Dank für eure Tipps .
Hätte noch eine Frage und zwarwie schaffe ich es in skt 1 im Teehaus die Vettel (Hexe)direkt anzugreifen,bevor sie sich in die unterirdischen Gewölbe teleportiert?
Ich glaub gar nicht... Was für Lvl hat deinen Gruppe. Ich würde da nicht ungeübt runter gehen. Erst das Goblin Lager machen und dann runterVielen Dank für eure Tipps .
Hätte noch eine Frage und zwarwie schaffe ich es in skt 1 im Teehaus die Vettel (Hexe)direkt anzugreifen,bevor sie sich in die unterirdischen Gewölbe teleportiert?
Btw ... Bin in Akt 3 völlig mit den Entscheidungen überfordert. Jeder will was von mir. Ahhhhhhh.....
Vielen Dank für eure Tipps .
Vielen Dank für den Tipp.Ich glaub gar nicht... Was für Lvl hat deinen Gruppe. Ich würde da nicht ungeübt runter gehen. Erst das Goblin Lager machen und dann runter
OK, vielen lieben Dank.Die Quest geht so oder so unten weiter. Aber solltest du tatsächlich erst machen, wenn du schon ein bisschen gelevelt hast und Erfahrung mit den Systemen gesammelt hast, die ist nämlich nicht ganz so easy.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen