Hollyone
beaST
Baldurs Gate 3 kommt bis Ende des Jahres für die Xbox.
Das zeigt doch schon, das man Starfield aus dem weg gehen will. Es lag doch angeblich nur an dem Split Screen für die Series S.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Baldurs Gate 3 kommt bis Ende des Jahres für die Xbox.
Dann würde er ja lügen, was ziemlich dumm wäre wenn da ne Million Entwickler sofort widersprechen könnten.Natürlich sagt das PHIL jetzt so, aber die Klausel gab es schon...
Was hat denn die PS5 damit zu tun das die Series S den Splitscreen bei Baldurs Gate nicht schafft ( aktuell ).
„Die Entscheidung, die offensichtlich am Rande der Gamescom 2023 in Köln getroffen wurde, dürfte langfristige Folgen für die Xbox insgesamt haben. Bislang hat Microsoft darauf bestanden, dass S und X die gleichen Funktionen und Inhalte bieten – die sogenannte "Feature Parity".„
https://www.golem.de/news/baldur-s-...e-die-xbox-series-s-beerdigt-2308-177084.html
bin mir auch sicher das es so immer kommuniziert wurde. S schlechtere Grafik sonst alles gleich.

Ich habe bewusst diesen Absatz zitiert. mir gehts net um die Wertigkeit irgendwelcher Features in dem Spiel, sondern nur darum das es bisher immer hieß die Spiele müssen inhaltsgleich sein.Der Artikel übertreibt auch dezent.
"Wichtiges Feature" der splitscreen Modus.
Spencer hat es doch gesagt. Es gibt diese Klausel nicht. Spiele haben schon lange auf der X mehr Möglichkeiten als auf der S. Ein extra Ray tracing Modus ist ja quasi das gleiche; sowas gibt's auf der S nicht.
Jetzt fehlt der Split screen auf der S.
Auch kein Beinbruch und alles andere als wichtig. Gibt's sicher auf dem PC Auch nicht, oder?
Wichtige features wären die zeitgleich angezeigten Gegner oder das es sowas wie ein Cow level bei Diablo nicht auf der S geben würde, weil zu aufwendig.
Du kannst aber einen Raytracing Modus nicht mit einem Splitscreen vergleichen. Das eine ist rein grafischer Natur, das andere ein Gameplayfeature.Der Artikel übertreibt auch dezent.
"Wichtiges Feature" der splitscreen Modus.
Spencer hat es doch gesagt. Es gibt diese Klausel nicht. Spiele haben schon lange auf der X mehr Möglichkeiten als auf der S. Ein extra Ray tracing Modus ist ja quasi das gleiche; sowas gibt's auf der S nicht.
Jetzt fehlt der Split screen auf der S.
Auch kein Beinbruch und alles andere als wichtig. Gibt's sicher auf dem PC Auch nicht, oder?
Wichtige features wären die zeitgleich angezeigten Gegner oder das es sowas wie ein Cow level bei Diablo nicht auf der S geben würde, weil zu aufwendig.
Und warum sollte super Buddy Phil den Entwicklern jetzt "erlauben" das Spiel in zwei verschiedenen Fassungen zu veröffentlichen, wenn es so eine Regel angeblich jetzt doch nicht gibt.
Ich habe bewusst diesen Absatz zitiert. mir gehts net um die Wertigkeit irgendwelcher Features in dem Spiel, sondern nur darum das es bisher immer hieß die Spiele müssen inhaltsgleich sein.
Und warum sollte super Buddy Phil den Entwicklern jetzt "erlauben" das Spiel in zwei verschiedenen Fassungen zu veröffentlichen, wenn es so eine Regel angeblich jetzt doch nicht gibt.
Und du glaubst das weiß ein Studio nicht, wenn sie für eine Plattform Verträge unterschreiben?Wo steht denn was von erlauben? Er kann die Entwickler auch darauf hinwiesen haben, das es kein must have sei.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen