Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Avowed

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 617

Gast
Erscheinungsdatum
18. Februar 2025
Entwickler: Obsidian
Publisher: Microsoft
System: Xbox Series X, PC
Release: TBA

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Obsidian Entertainment is proud to present our next epic, first-person RPG set in the fantasy world of Eora. Stay tuned for more updates and announcements: https://avowed.obsidian.net

Hm, ich bin einfach kein großer Freund von "hard fantasy". Habe es lieber etwas leichter und bunter. Zum Glück gibt es Fable. :D

Dennoch freue ich mich drauf, da mich Obsidian abseits des Settings, was eben Geschmacksache ist, kaum enttäuschen kann.

Hm, ich bin einfach kein großer Freund von "hard fantasy". Habe es lieber etwas leichter und bunter. Zum Glück gibt es Fable. :D

Dennoch freue ich mich drauf, da mich Obsidian abseits des Settings, was eben Geschmacksache ist, kaum enttäuschen kann.

Ja bin da ähnlich und First Person mag ich auch nicht. Aber mal ein Auge drauf halten wird nicht schaden.

erscheint übrigens auch noch für die one familie.
unknown (1).png

Mal schauen ob es am Ende dann tatsächlich für die X1 erscheint. Bei Everwild scheint es ja jetzt auch nur noch für die XSX zu kommen.

Wenn es für die X1 kommen sollte, dann müsste es eigentlich nächstes Jahr erscheinen. Das Spiel wird aber frühestens 2022 fertig sein...

Ob das wirklich erst so spät kommt? Die arbeiten doch schon seit mindestens 2 Jahren daran (das PoE2 Hauptteam ist doch 2018 direkt dazu übergegangen und ist mit 100+ Leuten auch das größte Team bei Obsidian). Ich hätte eigentlich drauf gewettet, dass wir heute bereits einen In-game/engine Trailer mit einem Herbst 2021 Launchfenster sehen. Also entweder verschätze ich mich da komplett und sie waren doch noch nicht so weit, sie haben das Spiel nach dem MS Aufkauf noch ordentlich vergrößert und deswegen verschoben oder wegen der Umstände (Corona) so viel Zeit verloren, dass sie noch nichts genaueres ankündigen wollten. Letzteres hat laut shinobi anscheinend viele Studios betroffen, weshalb es heute auch fast nur Render-Trailer zu sehen gab. Sie konnten dieses Jahr schlichtweg nicht mehr (also beispielsweise eine Gameplay Demo) erarbeiten.

Auf jeden Fall sehr cool, dass es im Pillars Universum spielt. Vor den anderen Spielen, vermute ich mal. Aber das Setting ist einfach zu gut.

Woah, ist mir ja gar nicht aufgefallen während der Präsentation aber da steht tatsächlich Eora :waah:

Das ist natürlich genial, vor allem da sie hier ja bereits auf einen großen und tollen Story Background zurückgreifen können.

Macht auch total Sinn. Gibt kaum ein Setting, dass so gut ausgearbeitet ist. Und die Pillars IP liegt ja wohl leider erstmal auf Eis.

@Fox
Laut aktueller Obsidian Seite erscheint Avowed nicht für die Xbox One. Da ist nur Xbox Series X und der PC aufgeführt.
https://avowed.obsidian.net/

Jepp, haben sie scheinbar paar Stunden nach der Ankündigung wieder entfernt. Sehr gut, dass da so eine gute Kommunikation stattfindet.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Avowed Teaser lässt allerdings auch nicht die Vermutung zu, dass Obisidian mit dem Spiel weiter sind als Bethesda mit TES VI. Ganz im Gegenteil. TES wurde schon vor über einem Jahr angekündigt und da hat Obsidian noch eine ganze Weile an Outer Worlds geschraubt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben