Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Avengers: Doomsday (Russo Bros, Downey Jr.)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man sollte aber echt auch langsam einmal anfangen mit offenen Augen durch die Welt zu gehen, anstatt nur blinden Konsum zu fröhnen und sich selbst zum Narren machen zu lassen.
Inwiefern macht man sich zum Narren wenn man auf dieses Bullshit Gerede von wegen "Alles ist woke" einfach keinen Bock hat? Gibt auch Leute, die leben in der Realität und denen ist es scheißegal wer welche Hautfarbe hat oder welche sexuelle Orientierung.
Und du hast ja nun oft genug bewiesen dass es dir vor allem um diese beiden Kriterien geht, ob etwas sehenswert ist oder nicht.

Die Kritiker sind auch nur Leute, die eine Meinung haben, aber immerhin haben sie die Dinge selbst gesehen, über die sie sprechen.

Du gibt's ja selbst zu, dass du das alles gar nicht gesehen hast, also warum sprichst du dann von eigener Meinung?

Übrigens kamen Thunderbolts und Fantastic Four gut weg bei denen, so viel zum Thema alles Neue ist Mist und die Helden austauschbar.

Sie sind im neuen Avangers Cast auch gut vertreten.

Generell darf man bei den Comic Vetfilmungen nicht vergessen, dass da rückblickend auch etwas Nostalgie mitschwingt. Captain America, Spider-Man, X-Men und Co. waren halt die ersten großen Filme/Helden. Alles war neu und frisch. Auch comic-seitig sind es mit die bekanntesten Charaktere gewesen, also ist es klar, dass die vorab schon eine größere Strahlkraft hatten.

Mittlerweile hat auch einfach eine Sättigung eingesetzt. Egal ob die Filme gut oder schlecht sind, es ist kaum möglich, die alten Erfolge zu erreichen. Aber das muss man meiner Meinung nach auch gar nicht.

Ich freue mich einfach weiter über neue Marvel Filme. Persönlich mehr auf die, die unverbrauchtere Charaktere/Entwicklungen in den Fokus stellen.

Ich schaue mir aber auch nicht alles an. Wenn ich anhand der Trailer kein gutes Gefühl habe, mache ich einfach einen Bogen herum (z.B. den neuen Captain America). Grundsätzlich bleibe ich den Dingen im Vorfeld aber offen gegenüber.

Inwiefern macht man sich zum Narren wenn man auf dieses Bullshit Gerede von wegen "Alles ist woke" einfach keinen Bock hat? Gibt auch Leute, die leben in der Realität und denen ist es scheißegal wer welche Hautfarbe hat oder welche sexuelle Orientierung.
Und du hast ja nun oft genug bewiesen dass es dir vor allem um diese beiden Kriterien geht, ob etwas sehenswert ist oder nicht.
Ist ja auch ok. Dir ist es egal und mir halt nicht. Ich kann das akzeptieren? Du auch?

Wie gesagt ich hab schonlange davon Abstand genommen.

@Lord_Zero_00 das mit der Sättigung gebe ich dir aber recht. Ist halt oft auch immer das selbe. Und das ist natürlich auch ein Grund wieso immer mehr keinen bock darauf haben. Die Macher kennen halt kein aufhören oder mal eine Pause vom immer gleichen und belanglosen.

thunderbolts hab ich ausnahmsweise mal geschaut, weil viele sagten er wäre gut. Er war ganz ok aber auch schnell vergessenswert

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein spannender Trailer.
scared mr bean GIF

Puh ich bin echt hin und her gerissen was denn Film angeht. Das was man bis jetzt schon weiß macht mich schon echt heiß und ich hab Bock aber die Fallhöhe von Erwartung und das was dann kommt ist einfach so hoch. Aber ich schaue dass Ding, glaube schon dass der Film eine Art Neustart werden kann. Wenn nicht der Film, welcher dann

Another breathtaking teaser.:waah:

Hat der Film so wenig Substanz, daß sie schon jetzt alle Fanservice Register ziehen müssen? :ulgy:
marvel ist quasi irrelevant geworden, nachdem sie viele fans vergrault haben und kaum neue mit ihrem neuen, belanglosen zeug generieren konnten. jetzt müssen halt wieder alle alten fans angesprochen werden.
das problem daran ist aber das man nicht für immer auf alte helden aufbauen kann. jeder wird einmal alt. es müssen endlich neue gute charaktere etabliert werden die gute geschichten erzählen können. oder einfach mal das franchise für paar jahre ruhen lassen und einen kompletten reboot wagen.

Also ich feiere den Trailer. Ist doch klar dass die jetzt nicht alles raus hauen auch über das ganze Jahr kleine teaser raus hauen die neugierig machen sollen. Ich bin generell vorsichtig positiv eingestellt. Die Grundlagen für ein geilen Reboot sind gegeben, das alte Charaktere zurück kommen finde ich geil. Bin nur gespannt wie sie da die X Men in den Film sinnvoll und logisch einbauen wollen aber das Potential hier das es endlich Mal wieder knallt im Kino (im positiven Sinne) ist schon da. Leider auch die Fallhöhe von Erwartungen und Realität, aber wie gesagt ich bin ich vorsichtig positiv gestimmt

Angeblich wurde der Plot des Filmes geleaked, Yves fässt das hier gut zusammen. Natürlich Vorsicht vor möglichen Spoiler

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben