Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Avengers: Doomsday (Russo Bros, Downey Jr.)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Verknüpfung mit den Serien war imo auch der größte Fehler. Filme müssen und mussten schon immer für sich selbst stehen können, wenn sie funktionieren sollen. Und das Multiversum wurde halt auch voll an die Wand gefahren. Einige der wichtigsten Ereignisse im MCU vor dem Multiversum spielen dann auf einmal keine Rolle mehr bzw. verlieren jegliches Gewicht.

Definitiv. Das Multiversum ist die krasse Steigerung von dem hier:

somehow-palpatine-returned-somehow.gif

Allerdings auch keine "Erfindung" des MCU...Jeder, der die Comics gelesen hat, wusste dass es früher oder später darauf hinausläuft.

Die Art der Umsetzung ist eine andere Sache...

Multiversen sind immer kacke. Meiner Meinung nach braucht eine Geschichte bzw. ein Universum nämlich gewisse Regeln, um glaubwürdig funktionieren zu können. Im Multiversum ist halt alles random und während das natürlich einige coole Momente erlaubt, ist es meistens einfach nur wirr und belanglos. So empfand ich das bisher auch im MCU. Die Nicht-Multiversum Filme gefielen mir daher auch noch am besten.

Dass man Multiversen auch ganz hervorragend und super kreativ (nicht nur optisch, sondern auch von der Story her) darstellen kann, haben die Spider-Verse Filme in Perfektion demonstriert.
Die wischen sowieso mit dem kompletten MCU den Boden auf.

Dass man Multiversen auch ganz hervorragend und super kreativ (nicht nur optisch, sondern auch von der Story her) darstellen kann, haben die Spider-Verse Filme in Perfektion demonstriert.
Die wischen sowieso mit dem kompletten MCU den Boden auf.
Naja ich mag die Spider-Verse Filme sehr , aber trotzdem mag ich diese Multiversum Geschichten nicht. Sollten Peter oder Miles sterben , ist sofort ein Ersatz aus einem anderen Universum da. Es hat eigentlich nichts wirklich Konsequenzen.

Marvel hat in einem 5-stündigen Livestream den bisherigen Cast für Doomsday angekündigt.

Mit dabei sind quasi alle übrig gebliebenen aktuellen Helden und überraschenderweise die X-Man und zwar die alten FOX X-Men mit Tantum als Gambit.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

1. Chris Hemsworth returns as Thor
  2. Vanessa Kirby returns as Sue Storm (Invisible Woman)
  3. Anthony Mackie returns as Captain America.
  4. Sebastian Stan returns as Bucky Barnes.
  5. Letitia Wright returns as Shuri (Black Panther).
  6. Paul Rudd returns as Ant Man.
  7. Wyatt Russell returns as US Agent.
  8. Tenoch Huerta Mejia returns as Namor.
  9. Ebon Moss-Bachrach returns as The Thing.
  10. Simu Liu returns as Shang Chi.
  11. Florence Pugh returns as Yelena Belova.
  12. Kelsey Grammer returns as Beast.
  13. Lewis Pullman returns as Sentry.
  14. Danny Ramirez returns as Falcon.
  15. Joseph Quinn returns as Johnny Storm.
  16. David Harbour returns as Red Guardian.
  17. Winston Duke returns as M'Baku.
  18. Hannah John-Kamen returns as Ghost.
  19. Tom Hiddleston returns as Loki.
  20. Patrick Stewart returns as Professor X.
  21. Ian McKellen returns as Magneto.
  22. Alan Cumming return as Nightcrawler.
  23. Rebecca Romijn return as Mystique.
  24. James Marsden return as Cyclops.
  25. Channing Tatum return as Gambit.
  26. Pedro Pascal return as Reed Richard.
  27. RDJ return as Dr. Doom.

die holen jetzt nach und nach alle gecancelten kult charaktere zurück. sie wollen unbedingt die alten fans wiederhaben. denn viele neue haben sie scheinbar nicht erreichen können mit ihrem teilweise wirren mist und austauschbaren, belanglosen neuen helden. die alten waren halt immernoch die geilsten.

"Gecancelte" Kultcharaktere ...

In welchem Paralleluniversum das auch immer stattgefunden hat.
Dann schau dir she hulk z.b. an. Da wurde bruce banner komplett demontiert. Oder Thor, wurde komplett zur witzfigur degradiert oder ironman, der auf einmal der letzte arsch war der nichts konnte hätte er keine kohle gehabt und ironheart sowieso besser und netter ist.. Das nenn ich canceln, weil es kein zu ende erzählen ist, geschweigedenn ein respektvoller Umgang mit geliebten Charakteren die die Welt gerettet haben.

In Deiner Welt ist alles canceln und woke. Es muss wirklich anstrengend sein, in diesem Wahn zu leben.
Wenn das schon Kritiker merken, die eigentlich sowas sehr entspannt sehen, kann es nicht nur an mir liegen.
Ich selber schaue sowas eh nichtmehr, von daher besteht mein Wissen aus Film und Serie nur von youtubern wie behaind oder belyves.

Man sollte aber echt auch langsam einmal anfangen mit offenen Augen durch die Welt zu gehen, anstatt nur blinden Konsum zu fröhnen und sich selbst zum Narren machen zu lassen.
Aber jedem das seine und ich toleriere jede Meinung was leider einige nicht können.

Zurück
Oben