Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Avatar: Frontiers of Pandora

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin auch nach wie vor sehr gegeistert.
Seitdem ich das Flugtier hab, ist es etwas weniger motivierend geworden , da man halt nicht mehr so viel erkundet.
Der Schwierigkeitsgrad ist schon höher angesiedelt, hab es auch auf leicht und geführt gestellt, mit bisschen Übung schafft man dann schon das einnehmen der „Himmelsmenschen“ Basen.
Die Story ist ok, aber kein Highlight, das stört bei der genialen Open World aber ( bisher ) kaum, kann sein daß es dadurch irgendwann etwas langweilig wird

Hab jetzt auch ein wenig gespielt. Grafik ist wirklich super nur scheint mir der Schwierigkeitsgrad etwas zu hoch angesetzt. Ich spiele auf einfach im geführten Modus und soll jetzt so einen Turm deaktivieren. Werde aber immer entdeckt und gekillt, egal was ich mache und das macht auch so langsam keinen Spaß mehr. Also so richtig warm bin ich bis jetzt noch nicht geworden. Werde dem Spiel aber noch eine Chance geben
Was nicht zu unterschätzen ist, und vom Spiel quasi so gut wie gar nicht erklärt wird:
Achte auf deine Skillpunkte, Ausrüstung und Kampfkraft. Bei der Questübersicht sieht man welche Kampfkraft empfohlen wird. Solltest du kaum oder gar nicht darauf geachtet haben oder auch nicht in bessere Ausrüstung investiert haben, wirst du keine Chance haben weil deine Kampfkraft zu niedrig sein wird. Ab einer bestimmten Differenz machst du beim Gegner keinen Schaden mehr und wirst unmittelbar weg gepustet.

Kleines Beispiel: Welche Waffen du im Inventar hast, wirkt sich auf die Kampfkraft aus, egal ob du sie benutzt oder nicht. Darum ist es empfehlenswert den Skill für einen vierten Waffenslot zu nehmen um die Kampfkraft automatisch zu erhöhen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
In our final video for Avatar: Frontiers of Pandora, Alex Battaglia goes into more depth on the scalability of the game, tests out the improved-but-still-flawed FSR 3 implementation then dives deeply into optimised settings, where - as usual - the PlayStation 5 version of the game offers up a bunch of suggestions in retaining visual quality while ramping up frame-rates.

Wie lange dauert eigentlich die Installation von der Disc auf der Xbox Series x?
Alter Schwede… bei steam wäre das schon drei mal fertig.
Warum machst du es überhaupt über Disk, wenn dein Internet so schnell ist:?

Auf der Xbox kann man jedes Spiel, auch wenn man es nicht besitzt einfach über die App herunterladen, Disk rein und zocken.

IMG_2666.jpeg

IMG_2667.jpeg

Warum machst du es überhaupt über Disk, wenn dein Internet so schnell ist:?

Auf der Xbox kann man jedes Spiel, auch wenn man es nicht besitzt einfach über die App herunterladen, Disk rein und zocken.

Anhang anzeigen 165354
Anhang anzeigen 165353

Hab das Spiel auf Disc geschenkt bekommen. Ich selbst kaufe nur noch digital. Dachte ich schiebe das rein und evtl. ein kleines Update und los geht es… Pustekuchen

Zocke das Game auch schon länger. Wie immer greift die Ubisoft Formel bei mir komplett. Kann kaum zum zocken aufhören.

Die Grafik ist absurd gut. Kommt mir so vor wie als wäre ich jetzt erst in der jetzigen Konsolengeneration gelandet

So durch. Ganz großes Kino, ganz großes Kino :dhoch::dhoch:

Eines von wenigen Spielen in den letzten zwei Jahren wo ich einfach sagen kann: war das nicht schön und gut? Lässt mich richtig glücklich zurück das Game.

Es fehlen zwar noch einige Quests und viel Sammelkram, aber das lasse ich aus. Für mich hat das so das perfekte Ende

Respekt daß ihr durch seid :dhoch:
Hab mich parallel viel mit quests und Sammelkram befasst und bin entsprechend noch net so weit.

hat sich jemand schon mal mit dem Umfang für Platin befasst ?

Danke Brudi, hab mal zugeschlagen. Wie es MM nicht hinbekommt Verifizierungscodes an meine email zu versenden, hab nach paar Minuten aufgegeben und als Gast bestellt.

Zurück
Oben