Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Avatar: Frontiers of Pandora

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Detailgrad ist irre. Die Pupillen der Lebewesen verändern sich mit dem Lichteinfall. Ich glaube sowas habe ich in noch keinem Spiel gesehen.

Screenshot_20231212_163318_com.reddit.frontpage_edit_130319124956156.jpg

Screenshot_20231212_163324_com.reddit.frontpage_edit_130340914360840.jpg

Screenshot_20231212_163333_com.reddit.frontpage_edit_130351921804588.jpg

Alter Verwalter. Gerade die Bindung mit meinem Flugtier eingegangen. Bin Sprachlos was hier geboten wird. Ubisoft ganz grosses Kino. Grafisch sowieso ....

kann ich zustimmen :)
Seit heute Nachmittag auch im Besitz meines Ikrans , die Quest zum erhalt war sckon echt Sahne..

Bin auch total geflasht vom Game !

Frage : was bedeutet ein Ausrufezeichen unter einer waffe Charakter Menü bzw beim ausrüsten ??

Anhänge

• IMG_0575.jpeg
    IMG_0575.jpeg
    283,5 KB · Aufrufe: 45
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Avatar: Frontiers of Pandora on PC is a defining technological statement for state-of-the-art gaming visuals in 2023... but where does this leave PlayStation 5 and Xbox Series consoles? How well do the premium machines deliver the experience in their 30fps quality and 60fps performance modes? And is Xbox Series S still at the races with its 4TF GPU and reduced memory? Tom Morgan has all of the answers.

Ich bin mit dem Spiel nicht warm geworden, nach zwei Spielesitzungen habe ich es abgebrochen und deinstalliert. Vielleicht versuche ich es zu einem späteren Zeitpunkt noch mal, momentan habe ich auch genug andere Spiele, wo ich auch Lust drauf habe.

Ich bin ja immer froh, wenn Spiele eine deutsche Synchro haben, aber selten hat mich eine deutsche Vertonung so genervt wie bei Avatar. Den furchtbaren Akzent den viele Figuren da haben, finde ich schwer zu ertragen. Die Betonung ist manchmal auch seltsam.

vorallem die story soll doch eigentlich vollkommen belanglos sein. wurde zumindest in allen tests erwähnt.
Die Story reißt sicher keine Bäume raus. Die Filme sind ja auch nicht für ihre tiefgehende Handlung bekannt. Geht halt um die bösen Himmelsmenschen die Pandora ausbeuten. Themen wie Naturverbundenheit.

Das Spiel punktet durch diese beeindruckende Welt und wenn man Bock hat zu erkunden. Quests geben oft nur grob ein Gebiet an wo etwas bestimmtes zu tun ist und dann heißt es suchen.

Mich holt es voll ab, weil ich die Filme wirklich sehr mag und sobald ich das Spiel starte fühle ich mich einfach wohl.

Hab jetzt auch ein wenig gespielt. Grafik ist wirklich super nur scheint mir der Schwierigkeitsgrad etwas zu hoch angesetzt. Ich spiele auf einfach im geführten Modus und soll jetzt so einen Turm deaktivieren. Werde aber immer entdeckt und gekillt, egal was ich mache und das macht auch so langsam keinen Spaß mehr. Also so richtig warm bin ich bis jetzt noch nicht geworden. Werde dem Spiel aber noch eine Chance geben

Hab jetzt auch ein wenig gespielt. Grafik ist wirklich super nur scheint mir der Schwierigkeitsgrad etwas zu hoch angesetzt. Ich spiele auf einfach im geführten Modus und soll jetzt so einen Turm deaktivieren. Werde aber immer entdeckt und gekillt, egal was ich mache und das macht auch so langsam keinen Spaß mehr. Also so richtig warm bin ich bis jetzt noch nicht geworden. Werde dem Spiel aber noch eine Chance geben
Gibt es keinen verstellbaren?

Zurück
Oben