Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Avatar: Frontiers of Pandora

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe es heute mal angespielt, werde aber nicht so recht warm damit.
Die Gespräche (deutsche Vertonung) fand ich nervig, die Welt sieht zwar hübsch aus, im Dschungel fand ich es aber unübersichtlich. Das Gewehr hat sich nicht gut angefühlt, mit den Bogen macht es mehr Spaß. Das man ständig essen muss finde ich auch blöd.

Ich mag eigentlich die Ubisoft-Spiele, habe erst vor kurzem AC Mirage beendet, die Far Cry-Spiele habe ich auch alle gespielt und seit ein paar Tagen bin ich an Ghost Recon Wildlands dran und habe eine Menge Spaß, obwohl ich damals, wo es rauskam, auch nicht mit warm geworden bin. Werde mich morgen noch mal an Avatar probieren, wenn es dann nicht zündet wird es wieder deinstalliert.

Das Heilen ist doch extra. Sind doch zwei Leisten, eine für Gesundheit und eine für Essen
und die war bei mir immer relativ schnell leer, fand das schon nervig.
Ich weiß auch nicht was passiert, wenn man einfach nichts ist.
Es gibt ja auch eine Kochstelle, wo man Rezepte zusammenstellen kann,
ähnlich wie bei Zelda. So etwas brauch ich nicht, so was hat mir noch nie gefallen.

Das Heilen ist doch extra. Sind doch zwei Leisten, eine für Gesundheit und eine für Essen
und die war bei mir immer relativ schnell leer, fand das schon nervig.
Ich weiß auch nicht was passiert, wenn man einfach nichts ist.
Es gibt ja auch eine Kochstelle, wo man Rezepte zusammenstellen kann,
ähnlich wie bei Zelda. So etwas brauch ich nicht, so was hat mir noch nie gefallen.
Ach das ist zu vernachlässigen. Hast du schon Skill Punkte verteilt? Da gibt's verschiedene Rubriken wie in einem Rollenspiel, unter anderem für mehr Energie usw.

Wie nach über drei Stunden einfach mal plötzlich die Einblendung "Ubisoft presents" und dann der Titel eingeblendet wird :liebe:
Da fängt das Spiel echt erst nach drei bis vier Stunden richtig an :huldig:

Habe jetzt den ersten Heimatbaum inkl Clan kennen gelernt. Sooooo schön, würde mein Leben auf der Stelle gegen eines bei den Na'vi tauschen :)

eeb2ae4d-dff6-4778-b961-209d17ad53c5.png

43b18e21-85b3-4b94-a21a-c17ac586ff5e.png

a6a3d1da-51c6-4aa5-a6d6-8e7ed7d17d2b.png

98e70796-81c3-4558-a072-e1ee5fe0446d.png

780a0581-691c-477e-8e22-52064d4c8ef3.png

d6565906-b3f3-4e3e-b13d-2dc47bef4793.png

4ecb30b6-8374-472c-a195-c4ad0a7daa83.png

a32d6e18-e57d-46a1-89e7-f2f499d59176.png

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ubisoft Massive's Avatar Frontiers of Pandora is a simply incredible game, the studio's Snowdrop Engine entering the next generation age with a stunning level of detail and ray traced lighting. In this exploration of the game, Alex Battaglia takes us through Avatar, showcases its micro and macro-level detail - and in a last-minute change to the video, talks us through the 'unobtainium' max settings preset that addresses almost all of his minor quibbles on the game's visual features.

Ach, was soll es, ist gekauft. Danke Nimble und satzberger. :D

Mein letztes Ubi Game war Far Cry 5. Seitdem hab ich nichts mehr von ihnen gezockt. Ubi-Ermüdungserscheinungen dürfte ich also keine haben. Außerdem liebe ich Avatar. Spricht also eigentlich nichts gegen einen Kauf. :D

Die Grafik ist wirklich beeindruckend, Da hab ich schon bock drauf.
Nur in allen der vielen Videos, die ich bisher angeschaut habe, bewegen sich alle Pflanzen immer gleich stark im Wind. Ich habe noch keine Szene gesehen, in der es mal windstiller war. Aber wenn das das größte Problem ist, dann ist es schon ein sehr gutes Zeichen.

Anfixen? Gerne doch! :D

Ich liebe es einfach. Gibt zwar solche und solche Tests, aber ich bin eh großer Fan der Filme. Diese farbenfrohe Welt selbst zu erkunden versetzt mich permanent in Staunen. Darf es gar nicht alleine spielen, weil meine Partnerin zusehen möchte und davon auch hin und weg ist.

Das Thema mit der Naturverbundenheit ist voll meines :liebe:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gestern mal 2h angespielt.
Echt hübsch anzuschauen :)
Mit der Karte / der Orientierung tu ich mir noch bissje schwer :D

an die PS5 Spieler :
Welche HDR settings spielt ihr ? Bei mir stand HDR auf aus , hab es aktiviert aber noch net rum probiert

Zurück
Oben