Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Avatar: Frontiers of Pandora

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG_9365.jpeg

Ich hab gerade in einen Stream reingeschaut. Sieht tatsächlich sehr sehr sehr geil aus, die Welt ist ne Wucht.
Hab voll Bock drauf, aber da es eh schon ein teurer Monat ist, weiß ich nicht ob das jetzt noch drin ist...

Ich hab gerade in einen Stream reingeschaut. Sieht tatsächlich sehr sehr sehr geil aus, die Welt ist ne Wucht.
Hab voll Bock drauf, aber da es eh schon ein teurer Monat ist, weiß ich nicht ob das jetzt noch drin ist...

Ubisoft Plus wäre noch ne Möglichkeit, wenn du nicht das Geld für den Vollpreis hast. Und wie @satzberger schon gesagt hat, wenn du eine Kreditkarte hast kannst du via Ungarn noch ein paar Euro sparen :) (Sowas wie Revolut reicht halt aus)

Aber gefällts bis dato sehr, einfach eine schöne Welt und der größenunterschied zwischen Mensch und Na`vi haben sie gut umgesetzt :D Man fühlt sich wirklich als wenn man 2 Meter größer wäre.

Es ist einfach mal das schönste Spiel überhaupt :huldig:

38e2cc4d-14d1-4c0e-a93a-730898d0e3d0.png

f201e8eb-5630-4b2d-b9e5-7bdd58a8f1a5.png

9b342f85-d831-49d9-b684-2d1fe03e76d6.png

8c15ab58-d43c-4111-92f5-a93e7ecc4f30.png

Ich bin so baff. Und das läuft butterweich auf meiner Series S. So krass schön die Atmosphäre. Ersteindruck nach etwas über zwei Stunden: Mega :liebe:

Wer die ersten zwei Stunden Gameplay sehen möchte, einfach auf meinen Youtube Kanal gucken. Nach ner halben Stunde beginnt die Entdeckung von Pandora und die letzte halbe Stunde sieht man wie blöd ich mich anstelle die erste Base der Menschen auszuradieren :gerri:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben