Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
Da is irgend n bildefehler oder so auf einmal sin da so weise flecken, sonst abr lustich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MiXeR schrieb:Stonebreaks hatte die fabelhafte Idee, dass ich mein Ava-Problem ja mal hier posten könnte.
Und zwar sollte sich meine Hypnotoad bewegen, was sie auch tut, bis ich das Avatar hochlade. Glaube das Gif ist zu groß und wird daher automatisch verkleinert, was jedoch dazu führt, dass sich nichtsmehr bewegt. Vielleicht kann mir ja jemand das Gif so zurechtbasteln, dass es funktioniert.
![]()

Bill Gates schrieb:
Stonebreaks schrieb:Nummer5? Nee das ist Hal.
Wikipedia schrieb:Insbesondere die Szenen in der Raumstation sind mit Zitaten und Referenzen aus Sciencefiction-Klassikern wie Star Wars (1977), Ridley Scotts Alien (1979) und Stanley Kubricks 2001: Odyssee im Weltraum gespickt.[6] So wird beispielsweise genauso wie in 2001 der Bordcomputer, der sich gegen den Menschen wendet, besiegt; als es dem fettleibigen Kapitän gelingt, auf seinen eigenen Füßen zu gehen, ertönt Also sprach Zarathustra von Richard Strauss.[7]
Der_Geächtete schrieb:Bill Gates schrieb:
Wiso fliegt die den weg?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen